Boardgame Digger empfiehlt: Diese Brettspiele bringen euch durch die Corona-Zeit [RP-Online]

  • Naja Jorl musste ja unbedingt nochmal klarstellen, dass der Kanal nicht unterhaltsam ist; Ralph postet einen umgefallenen Sack Reis, als wäre eine Trennung nach X Jahren völlig egal...sowas kann man sich doch einfach sparen. Keine Ahnung.

    Lg

  • Ein Glück dass man ab der nächsten Woche das Bedürfnis nach Klatsch und Tratsch wieder beim Friseur befriedigen kann.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Naja Jorl musste ja unbedingt nochmal klarstellen, dass der Kanal nicht unterhaltsam ist; Ralph postet einen umgefallenen Sack Reis, als wäre eine Trennung nach X Jahren völlig egal...sowas kann man sich doch einfach sparen. Keine Ahnung.

    Lg

    Naja, Jorl bezog sich direkt auf die Aussage im Thread, wie unterhaltsam der Digger sei, das war also eher eine Nebenunterhaltung.

    Und Ralphs Aussage, dass ihn das nicht interessiert fand ich harmlos, da wusste ich allerdings nichts von der Vorgeschichte aus dem anderen Thread.


    Ich kann mit dem Digger auch überhaupt nichts anfangen, aber ich finde diese Offenheit mutig und aller Ehren wert, und seine Patrons werden sicher nicht gezwungen, ihm ihr Geld zu geben, er macht also offensichtlich Einiges richtig.

    Und privat wünscht ihm hier sicher (leider nur fast) niemand Schlechtes.

    Sich wegen Meinungsverschiedenheiten im Hobby nicht ganz grün sein ist das Eine, jemandem Probleme im Privatleben gönnen etwas ganz anderes.

  • Ist das eigentlich auch wieder so ein Werbegag für ein paar Klicks und in ein paar Wochen wird dann wieder das Comeback gefeiert um die Klicks abermals nach oben zu kriegen?


    Oder müssen wir uns nun tatsächlich auf Formate wie Digger sucht Frau oder Digger Island vorbereiten? :/

  • Naja Jorl musste ja unbedingt nochmal klarstellen, dass der Kanal nicht unterhaltsam ist;

    Ich musste das gar nicht "unbedingt nochmal klarstellen" und hätte hier gar nichts geschrieben. Mir hat nur die Aussage "er schafft, was 90%, der anderen nicht schaffen" nicht zugesagt. Ganz offensichtlich hat er sein Publikum. Das gönne ich ihm auch. Ich wollte nur deutlich machen, das es eben auch andere Kanäle gibt, die sehr gut - wenn auch anders - unterhalten. Meine Kritik bezog sich also auf die Aussage und nicht wirklich auf den Kanal.

    Mir das vorzuwerfen, finde ich etwas unfair.

  • istanbul Würfelspiel kann ich nur zustimmen. Ich selber finde es sehr gut, hat zum Glück nix mit dem Istanbul Strategiespiel zu tun (ausser das Thema/Grafik) und kam bisher bei jedem selten/wenig/garnicht Spieler super an.

  • Ein Glück dass man ab der nächsten Woche das Bedürfnis nach Klatsch und Tratsch wieder beim Friseur befriedigen kann.

    Ach, kann man das? Mir fehlen da die Erfahrungswerte. Vermutlich bin ich deshalb stattdessen hier im Forum an Klatsch und Tratsch interessiert ... 8o

  • Ist das eigentlich auch wieder so ein Werbegag für ein paar Klicks und in ein paar Wochen wird dann wieder das Comeback gefeiert um die Klicks abermals nach oben zu kriegen?


    Oder müssen wir uns nun tatsächlich auf Formate wie Digger sucht Frau oder Digger Island vorbereiten? :/

    Ich persönlich mag die Art von Diggers Videos nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber wenn ein Kanal ein persönliches Trennungsvideo sendet, dann stelle mir nicht als erstes die Frage, ob es dabei um Klicks geht (auch wenn der Kanal mir nicht gefällt), sondern finde es erst einmal schade, dass sich das Paar trennt.


    Oder anders gewendet: als sich Sam Healey vom Dicetower getrennt hat, kamen keine Vermutungen, dass es da nur um Klicks geht...


    Oder nochmal anders: Der Digger hat das Trennungsvideo aus dem Netz genommen - wahrscheinlich wegen der entsprechenden Kommentare - das Trennungsvideo von Sam Healey ist noch online und das ist gut so. Schade , dass sich der Digger genötigt gefühlt hat, sein Video vom Netz zu nehmen.