Beiträge von Elektroschamane im Thema „Boardgame Digger empfiehlt: Diese Brettspiele bringen euch durch die Corona-Zeit [RP-Online]“

    Warst du nicht der Typ der andere so gerne beim ihrem Arbeitgeber anscheissen möchte?

    Alter deine Häme hier im Forum ist echt mal ein menschlicher epic fail

    Entschuldigung, wie bitte? Worum geht es hier gerade, und muss ich den Zusammenhang zwischen :reissack: und welcher Aussage sehen?


    Und ganz davon ab: Man kann bei seinem Arbeitgeber nur angeschissen werden, wenn man offensichtlich massiv etwas falsch macht und gegen die Regeln spielt … nur mal so am Rande. Wer sich nichts (Gravierendes) zu Schulden kommen lässt, hat in der Regel auch nichts zu befürchten … :butcher:

    War in dem letzten thread über den Digger.

    Da hatte er massiv Schaum vorm Mund und hat darüber geschwurbelt bei seinem Arbeitgeber anzurufen und wg jugendgefährdende Inhalte da mal richtig auf dem Busch zu klopfen.

    Weiss nicht ob man immer etwas falsch machen muss, um unschuldig in Verruf zu kommen.

    Professionelle Kritik von Kollege zu Kollege:

    Ich bin weniger darüber entsetzt, was ein in seinem eigenen Saft schmorender Youtuber und seine Freundin sich da ausgedacht haben als vielmehr über die mangelhafte journalistische Prüfung durch die Rheinische Post.


    Das ist aber super professionell.

    Soll ich jetzt auch Schlüsse auf dein berufliches Können schließen? Da du deine Vita ja überflüssigerweise einbringen musstest.

    Ich schätze die RP haben auch geprüft wen Sie sich da holen und es für gut befunden. Du scheinst aber damit nicht einverstanden zu sein und sagst deswegen es würde nicht gut redaktionell gearbeitet. Um mehr ging es nicht. Das ist ein Alman in dem Sinne.

    Ich bin weniger darüber entsetzt, was ein in seinem eigenen Saft schmorender Youtuber und seine Freundin sich da ausgedacht haben als vielmehr über die mangelhafte journalistische Prüfung durch die Rheinische Post. Denen hätte vor Veröffentlichung auf ihrem eigenen Kanal die Sache zumindest eine grundlegende Recherche wert sein sollen. Da wären sie nicht nur über einen gewissen "Skandal" dieses Youtubers im Kontext eines wichtigen Spielepreises gestolpert, der ihn für "Empfehlungen" an die Öffentlichkeit von vornherein zumindest fragwürdig erscheinen lässt, sondern auch darüber, dass Orleans mal zum Kennerspiel des Jahres nominiert war - das hätte mich als zuständigen Redax dann doch veranlasst, die Empfehlung als Anfängerspiel noch einmal zu hinterfragen.


    Aber wer weiß, vielleicht fragen die bei der Rheinischen Post ja als nächstes Mal KenFM nach einer Stellungnahme zur Sinnhaftigkeit der Kontaktsperren.

    Alter Schwede, du bist ja der absolute Oberalman. Nur weil er dir nicht passt, muss das ja redaktionelles Versagen seitens der RP sein. Ist der Leserbrief schon raus??