Beiträge von Mixosaurus im Thema „Boardgame Digger empfiehlt: Diese Brettspiele bringen euch durch die Corona-Zeit [RP-Online]“

    Ist das eigentlich auch wieder so ein Werbegag für ein paar Klicks und in ein paar Wochen wird dann wieder das Comeback gefeiert um die Klicks abermals nach oben zu kriegen?


    Oder müssen wir uns nun tatsächlich auf Formate wie Digger sucht Frau oder Digger Island vorbereiten? :/

    Ich persönlich mag die Art von Diggers Videos nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber wenn ein Kanal ein persönliches Trennungsvideo sendet, dann stelle mir nicht als erstes die Frage, ob es dabei um Klicks geht (auch wenn der Kanal mir nicht gefällt), sondern finde es erst einmal schade, dass sich das Paar trennt.


    Oder anders gewendet: als sich Sam Healey vom Dicetower getrennt hat, kamen keine Vermutungen, dass es da nur um Klicks geht...


    Oder nochmal anders: Der Digger hat das Trennungsvideo aus dem Netz genommen - wahrscheinlich wegen der entsprechenden Kommentare - das Trennungsvideo von Sam Healey ist noch online und das ist gut so. Schade , dass sich der Digger genötigt gefühlt hat, sein Video vom Netz zu nehmen.