Street Masters: Champion Edition & Street Masters IV: Lament of the Blood Moon

  • Ich hatte auch erst für die beiden Base Games ~55 Pfund Versand drin, nachdem ich alles entfernt und wieder hinzugefügt habe waren es ~30 Pfund.

    Ich habe meinen Pledge nochmal angeschaut und jetzt wieder ein Betrag offen, ich muss also wieder 55 Pfund zahlen. Das ist echt hart.

  • Ich hatte auch erst für die beiden Base Games ~55 Pfund Versand drin, nachdem ich alles entfernt und wieder hinzugefügt habe waren es ~30 Pfund.

    Ich habe meinen Pledge nochmal angeschaut und jetzt wieder ein Betrag offen, ich muss also wieder 55 Pfund zahlen. Das ist echt hart.

    Hatte mich schon gewundert, dass das bei dir geklappt hat, aber die Versandpreise sind echt bitter.

  • Finde die Versandkosten ok, wenn man nur eine Pledge nimmt. Insbesondere für die Gladiator Pledge sind um die 30 Pfund für die vier großen Boxen günstig. Nimmt man jedoch weitere Pledge Items einzelnd dazu, wirds durch doppelte Versandkosten echt teuer.

  • Jetzt soll ich auch plötzlich 34 pfund nachzahlen.

    Ja, sie habe die Versandkosten während des offenen PM geändert.

    Bei mir haben sie sich auch seit letzter Woche verdoppelt.

    Okay, dann kein Fehler. Muss ich wohl zahlen. Danke.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Wieviel Versand ist denn beim Global Gladiator pledge?

    Jede Pledge müsste die gleichen Versandkosten haben. Also 33 Pfund. Das sieht man, wenn man die Pledge hinzufügt.

    Shipping cost: 60,83 £ für Teil 1+2+playmats


    Dh die addons verdoppeln den Betrag?

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

    Einmal editiert, zuletzt von streichwursttoast ()

  • Jede Pledge müsste die gleichen Versandkosten haben. Also 33 Pfund. Das sieht man, wenn man die Pledge hinzufügt.

    Shipping cost: 60,83 £ für Teil 1+2+playmats


    Dh die addons verdoppeln den Betrag?

    Ja, das ist schon echt abzocke.

    Ich habe letzte Woche bezahlt und nun wollen die 30 Pfund mehr. Aber weniger kann ich nicht mehr nehmen, da schon bezahlt wurde…

  • Jede Pledge müsste die gleichen Versandkosten haben. Also 33 Pfund. Das sieht man, wenn man die Pledge hinzufügt.

    Shipping cost: 60,83 £ für Teil 1+2+playmats


    Dh die addons verdoppeln den Betrag?

    Nein, die Add-ons haben unterschiedliche Versandkosten. Einfach ausprobieren. Man sieht es, wenn man auf Pledge absenden geht weiter unten. Damit ist der Kauf noch nicht bestätigt.

  • Nicht, dass da jetzt noch Indiegogo quersubventioniert wird 🫣

    Den Transport. Das war eines der Ziele der Kampagne ja.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Shipping cost: 60,83 £ für Teil 1+2+playmats


    Dh die addons verdoppeln den Betrag?

    Ja, das ist schon echt abzocke.

    Ich habe letzte Woche bezahlt und nun wollen die 30 Pfund mehr. Aber weniger kann ich nicht mehr nehmen, da schon bezahlt wurde…

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nur Box 1 hole oder ganz aussteige.

    Bin die ganze Crowdfunding-Abzocke schön langsam leid.

  • Die Extra Shipping kosten sind nun weg und ich muss sogar weniger zahlen also davor.

    Echt merkwürdig.

    Was hast du genommen?

    Bei mir leider weiterhin 57 Pfund Versand exkl. VAT für Box 1+2, was insgesamt €412 ausmacht.

    Letzte Woche war der Gesamtpreis noch €370.

  • Die Extra Shipping kosten sind nun weg und ich muss sogar weniger zahlen also davor.

    Echt merkwürdig.

    Was hast du genommen?

    Bei mir leider weiterhin 57 Pfund Versand exkl. VAT für Box 1+2, was insgesamt €412 ausmacht.

    Letzte Woche war der Gesamtpreis noch €370.

    Box1+3

    Habe immer noch 55 Pfund Versand

    Aber direkt darunter 32 Pfund discount.

  • Ich bin immer noch sprachlos. Nach der desaströsten Kampagne (Indigogo) die ich je erlebt habe stopfen so viele hocherfreut hier Unmengen an Geld rein und jetzt - Überraschung - wird alles wieder sonderbar. Plötzlich wird mehr Geld verlangt für den Transport. Mal sehen was noch kommt. :/

    Von mir bekommt keine Firma die mit Streetmasters daherkommt zukünftig auch nur einen Cent nachdem ich jetzt die Fracht für die Indigogo Kartons bezahlt habe. Somit wird die letzte Überraschung sein,was da für Pakete am Ende ankommen und in welchem Zustand. Mehr Spannung brauche ich wirklich nicht. ^^

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell