Beiträge von Russman im Thema „Street Masters: Champion Edition & Street Masters IV: Lament of the Blood Moon“

    Das verstehe ich nicht, oder übersehe ich etwas bei der Kampagne? Man kann doch mir SM3 und SM4 zusammen 94 Euro das ganze neue Material kaufen und muss nichts "altes" mitnehmen. Hab ich irgendwo einen Gedankenfehler?

    Die Redemption Packs konnte man früher optional dazu nehmen. Das geht jetzt nicht mehr. D.h. man kann sie nur bekommen, wenn man Zeugs kauft, das man schon hat...

    Alles klar, Danke! Das Redemption Pack ist für mich keine neues Zeugs, sondern altes, da ich das schon habe. :thumbsup:

    Das sehe ich ein wenig anders. SFG hat die Rechgte an dem Spiel gekauft und eine KS Kampagne gestartet. Dass sie selbst diese Kampagne als Nachfolger Kampagne verstanden haben wollen, sieht man schon an den Mails, die die alten Backer bekommen haben.

    Eine Nachfolger Kampagne sieht aber nach meinen Erfahrungen immer so aus, dass die alten Backer die Chance haben, das Zeug der neuen Kampagne zu backen ohne dabei alles doppelt kaufen zu müssen. Dass das nicht bedacht wurde, ist schwer zu glauben...

    Das verstehe ich nicht, oder übersehe ich etwas bei der Kampagne? Man kann doch mir SM3 und SM4 zusammen 94 Euro das ganze neue Material kaufen und muss nichts "altes" mitnehmen. Hab ich irgendwo einen Gedankenfehler?