Beiträge von VioDan im Thema „Street Masters: Champion Edition & Street Masters IV: Lament of the Blood Moon“

    Ich hab mir jetzt das Bundle von amazon geholt. Ich wollte eig nur die Aftershock Box. Allerdings müsst ich bei gamefound dann wieder SM 4 mitbestellen.

    Bin dann auch bei 307€.

    Auf Amazon hab ich jetzt 192€ gezahlt. Hab also ordentlich gespart.

    Klar die Aftershock SG fehlen, aber das ist ok für mich.

    Da fehlt dann aber etwas mehr als nur die SG Box. Essence of Evil und das Redemption Pack ist in dem SFG Aftershock Pledge ja ebenfalls dabei.

    Dennoch sehe ich das ähnlich wie du, ich hab mir das Amazon Bundle auch vor einigen Monaten geholt und bin voll zufrieden, das reicht erst mal bis die SFG Sachen nächstes Jahr ankommen.

    Ich hab die Indiegogo Kampagne sehr wohl verfolgt bin sogar ein Teil davon bzw war. Im Gegensatz zu dir bin ich aber einfach happy dass ein totgeglaubtes Projekt doch noch am leben gehalten wird und ich mein Zeug geliefert bekomme und das um einiges Backer-freundlicher als es zb. CMON mit Hell macht.

    Was hat das mit dem Kleingedruckten zutun? Du hast knapp 300€ in ein Brettspiel investiert und scheinbar keine Ahnung gehabt was es beinhaltet. Da lese ich mir doch 3mal durch was ich da überhaupt gebacken hab, zumal man es hier sogar an den Bilder erkannt hat.

    46 PFUND, nicht Euro :)
    Plus 30 Pfund Versand. Sind knapp 89€, bzw 106€ mit VAT.
    Wobei ich schwören könnte, dass der Versand eben noch ein paar Euro günstiger war, als ich geschaut habe

    Seltsam mir werden 30 Pfund bzw. 46 Euro angezeigt.

    Du hast schon recht es sind 46€ nichtsdestotrotz kommen darauf nochmal 30£ (~35€) und VAT da bist du am Ende trotzdem bei ~100€