Beiträge von Cordovan im Thema „Street Masters: Champion Edition & Street Masters IV: Lament of the Blood Moon“

    Noch mal etwas weniger flapsig: Wegen der Übersetzung der Karten stand ich damals mit ihnen in Kontakt und ich hatte den Eindruck, dass das Leute sind, die für ihr Spiel brennen. Ich kann und konnte mir nicht vorstellen, warum sie uns absichtlich hängen lassen sollten, zumal dies nicht ihr erstes Spiel war. Aber wie oben bereits erwähnt, bin ich manchmal vielleicht wirklich etwas naiv...

    Ich kann mit der Lösung von SFG auch gut leben und finde das unterm Strich fair. Mich stört, wie ja auch im Video angesprochen, nämlich genau die Rolle der Sadlers in diesem Projekt.

    Da bin ich bei dir - dennoch würde mir eine Entschuldigung von den Sadlers alleine mir mein Geld nicht zurückbringen bzw. ich nie ein SM in Echt zu Gesicht bekommen.... ;)

    Cordovan Ich halte diese Vorschläge hier für Quatsch. Kein Mensch weiß, zu welchem Preis du deine Sachen überhaupt wegbekommen würdest.

    Vor allem - wozu noch weiteres Geld hinterherschmeißen? Als ob wir alle (ich natürlich genauso) den ganzen Content jemals spielen würden. Auch dieses Geraune von wegen Schimmel ist nichts als Panikmache.

    Wo soll den bitte ein Markt für Street Masters sein? Schau dir mal die Zahlen der aktuellen Kampagne an, da sind 256 Unterstützer aus Deutschland dabei.

    Nur mal als Vergleich - ich hab den brandneuen Mythic Battles Ragnarök All-All-In OVP zum Verkauf angeboten, den musste ich anpreisen wie Sauerbier und bin ihn am Ende nur mit einem leichten Minus losgeworden. Die Zeiten, dass Leute dir blind die fetten Kickstarter für zig hundert Euro wegkaufen, sind lange vorbei.

    Hast vermutlich recht... - ich überlege noch, ob ich zumindest bei der neuen Erweiterung einsteige....

    Mein Indiegogo-Pledge sieht so aus:


    1 x Street Masters Pledge

    1 x Fighter Mat x2

    1 x Redemption

    1 x Street Masters Compendium

    1 x Utility Pack

    1 x Tide of the Dragon Pledge


    Meint ihr wirklich, man soll das alte Zeug (mit Ausnahme von der Fighter Mat, Redemption und dem Compendium verkaufen und hier das neu dazunehmen? Ist das wirklich günstiger? :/

    Noch für alle Backer der Indiegogo-Kampagne:

    1. Du musst die neue Kampagne nicht unterstützen: Shipping-Kosten werden ermittelt und deine Items werden verschickt

    Ich wünsche mir sehr, daß das sauber funktioniert, alleine mir fehlt der Glaube...

    Mein Pledge von Indiegogo.com setzt sich aus verschiedenen Pledge-Leveln samt Addons zusammen, ich bete dass sich das so übertragen läßt.

    Die Preise sind dazu auch nicht gesunken in den letzten drei Jahren, bin gespannt ob wir da wirklich "nur" mit zusätzlichem Shipping rausgehen.

    Da bist du nicht der Einzige, was das betrifft: ich habe ebenfalls einen nicht all-in Pledge mit zusammengewürfelten Add-Ons...warum man das macht - da fragst man den falschen.... :/ :D


    Bin gespannt, ob das geht, dass ich meinen Pledge und das damit gezahlte Geld in eine Art Gutschein umwandeln lässt um damit einen All-In zu pledgen und das bereits gezahlt Cash davon abziehen kann..... :/ - sind feuchte Träume ich weiß :jester: