Quodd Heroes 2nd Edition

  • Das weiß ich nicht - daher die Frage ;).

    Es gibt soweit ich weiß nur eine deutsche Version - die von der Spieleschmiede.
    Da Ryan explizit eine deutsche Version des Upgradepacks anbietet, müssen wir davon ausgehen, dass es passt.

    Darüber hinaus ist mir nicht bekannt, dass in der deutschen Version etwas anders war als in der englischen Kickstarter Version.
    Die Stretch Goals waren soweit ich weiß alle dabei.

    Danke dir - das hilft mir weiter. Ich habe die Spieleschmiedeversion gebraucht gekauft - daher waren mir diese Punkte nicht alle klar.

  • Neuestes "Update":

    • Ryan entschuldigt sich mal wieder dafür, dass er beschi**en kommuniziert und gelobt (mal wieder) Besserung.
    • Er kommt nicht nach Essen (ist vielleicht auch besser ....) und die Produktion ist immer noch nicht angelaufen....
    • Eine ungefähre Einschätzung wann (oder ob ...??) das Spiel fertig ist (oder jemals werden wird??) kann er natürlich nicht geben, solange die Produktion noch nicht angelaufen ist.

    Also im Prinzip nix neues. It's done when it's done.

    Btw.: Mitte August war er immer noch mit dem Rulebook und "final edits" beschäftigt.
    Fun Fact: Da hat er auch angekündigt, "in den nächsten Wochen" regelmäßige Updates zu liefern ......

    In den KS Kommentare schreibt einer:

    Zitat

    "Next update :

    "We finished numbering all the 30 pages rulebook ! now we can move ahead and add color the rulebook !"

    Gefühlt den Nagel auf den Kopf getroffen ....

    Liebe Grüße

    Cal

    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei