Beiträge von Micha im Thema „Quodd Heroes 2nd Edition“

    Habe meinen Pledge aus den gleichen Gründen zurück gezogen, wenn ich später an ein deutsches Upgrade Pack komme, würde ich mich freuen, wenn nicht habe ich mit der ersten Edition auch viel Spaß. Bemalt hab ich schon alles :)

    Bin noch etwas unschlüssig. Habe hier die 1. KS-Edition QH in deutsch liegen. Das Upgrade-Pack, wäre das, was ich super finden würde.
    Aber das wäre dann englisch, oder?

    laut Kommentaren kann man sich das im Pledge Manager auch in deutsch aussuchen, habe extra gefragt

    Werde mir auch ganz sicher das Upgrade Kit gönnen. Das Spiel kam in meinen Runden auch immer sehr gut an. Sogar zu viert, als wir bei einer partie über 3 Stunden gespielt haben, hatte alle die ganze zeit Spaß dabei. Habe das Spiel aber auch erst 6 mal gespielt, war aber imme lustig.

    Es war zwar schon etwas Arbeit, die regeln für mich zu erarbeiten, bis ich mit allem einverstanden und alles geglaubt habe zu verstehen. (Wass ich bei den meisten Spielen gar nicht machen würde, sondern einfach direkt verkaufen, aber dieses wollte ich einfach mal richtig ausprobieren, hat sich auch gelohnt, für uns zumindest :)) Aber so wie ich es dann in den Runden erklärt habe wurde es dann als ziemlich logisch und intuitiv wahrgenommen. Bin jedenfalls sehr gespannt wie gut die Regelanpassungen sind.