Beiträge von vampb im Thema „Quodd Heroes 2nd Edition“

    Ich werde das Upgrade Pack nehmen - überschaubares Investment und eine gute Aufwertung der ersten Edition.

    Yes, das mache ich auch.

    Habe kurz überlegt, die Deluxe-Version zu nehmen um dann die bemalten Minis zu haben...aber dann kam die Infomail vom Schwerkraft Verlag wegen Klong!Legacy und schon muss ich hier kleinere Semmeln (Brötchen) backen.... :saint:

    Und dann noch das super günstige Moonrakers und Company of Heroes.... Mist, Urlaub muß wohl ausfallen, Frau kann alleine wegfahren... oh, moment.... ich glaube, dann muß ich "allein" wegfahren 🤔.

    Muss unbedingt Spiele verkaufen, sonst kann ich das nicht rechtfertigen 😅

    Um Quodd Heroes bin ich bis jetzt immer gut vorbei gekommen wegen der schlechten Regeln. Nun wirds schwierig... ich liebe Roborally und Mechs vs Minions und das hier schlägt genau in die gleiche Kerbe. Dann schaut es auch noch so gut aus!

    Edit: Achja, und Klong Legacy auch. Aber hey, durch die Vorbestellung ganze 25€ gespart! Zumindest ein kleines gutes Gefühl "weniger mehr ausgegeben" zu haben....... 🤔