Beiträge von NemesisWhip im Thema „Quodd Heroes 2nd Edition“

    Bin ebenfalls ausgestiegen. Über 200 Euro ist mir einfach zuviel dafür. Von den besseren Versandkosten, die Ryan seit einer Woche in den Kommentaren anteasert ist auch immer noch nichts zu sehen.


    Der Typ ist einfach verpeilt. Schönes Spiel, was auch garantiert kommen und eine hohe Qualität haben wird, aber die Organisation lässt wirklich zu wünschen übrig.


    Einerseits freue ich mich für ihn, wenn es klappt, irgendwie wünsche ich mir aber auch, dass er damit endlich Mal auf die Nase fällt...

    Es sieht so aus, als sei VAT nun doch nicht inklusive.. zumindest klingen jegliche Kommentare von Ryan sehr danach. Angeblich waren seine Statements in den Kommentaren immer nur Hoffnungen, keine definitiven Aussagen.


    Das war beispielsweise eine seiner Aussage vor 2 Wochen:

    "VAT is included. I just got confirmation. Wonderment Games covers VAT charges on import into the EU. :)"


    Wie man das als nicht definitiv interpretieren kann, weiß ich nicht.


    Wenn noch VAT drauf kommt, bin ich raus.

    Für mich hängts davon ab, ob Steuern inkludiert sind oder nicht. 170 sind noch okay. Über 200 sind mir zuviel.


    Solo/Coop brauche ich nicht und aufs Terrain kann ich auch (wenn auch schweren Herzens) verzichten.