Beiträge von DK333 im Thema „Quodd Heroes 2nd Edition“

    Find ich mal wieder blöd, weil das Finanzierungsziel mal wieder nicht stimmte, was er offen zugibt. Überleg, ob ich bei der Nachfolgekampagne überhaupt einsteige, solch verhalten unterstützte ich ungern.

    Ich hab mal einen vorsichtigen Deluxe Pledge mit Elemental Heroes, 3D Walls und Koop gemacht 😜 Weiß aber noch nicht, ob ich drin bleibe. Muss mal die Freundin ausquetschen, die es auf der SPIEL 2019 gekauft und gespielt hat.

    Ja cool, dafür gibt es jetzt ein separates Pledge-Level: New Journeyman (All-In) und ist gegenüber der eigenen Zusammenstellung nochmal 27€ bzw. 12% günstiger :) Perfekt für mich haha

    Ich hab mal einen vorsichtigen Deluxe Pledge mit Elemental Heroes, 3D Walls und Koop gemacht 😜 Weiß aber noch nicht, ob ich drin bleibe. Muss mal die Freundin ausquetschen, die es auf der SPIEL 2019 gekauft und gespielt hat.