Beiträge von rocky1988 im Thema „Quodd Heroes 2nd Edition“

    Ich wäre ja zumindest bereits mit das Terrain Pack und die bemalten Minis zu gönnen, aber selbst da kommt man nicht dran, weil es keinen 1$ Pledge mit Zugang zum Pledge Manager gibt (den gabs aber beim ersten Versuch der Kampagne).

    Kampagne wurde soeben neu gestartet. Muss sagen ich fühl mich total veräppelt um es nett auszudrücken.

    Ryan Iller hat die Kamapgne abgebrochen weil ihm 140k Dollar für die Produktion nicht gereicht haben, nun hat er das Ziel auf ca 40k Dollar gesetzt und kann damit produzieren? Well, …

    Zusätzlich ist das Upgradepack im Preis gestiegen und der Versand hat sich dafür verdoppelt.

    Update: neben den bemalten Figuren besteht eine große Chance dass die reference cubes ebenfalls als addon im Pledge Manager erscheinen. Wäre für mich perfekt (und vermutlich günstiger als 2x bemalte Miniaturen zu nehmen)

    Ja genau, so wie du es besxhreibst.

    Problem ist aber: du brauchst sie ja eigentlich doppelt. Weil die Figuren jeweils zweimal vorhanden sind. In dem Pack ist aber nur jeweils eine bemalte Figur. Daher fände ich es klasse wenn es zusätzlich die Möglichkeit gäbe diese reference cubes ebenfalls zu kaufen. Also einmal minis und einmal cubes plus upgrade pack plus terrain 😅

    Die bemalten Figuren werden aber ggf extra angeboten, siehe letztes Update mit der Umfrage ;)

    Ich als Besitzer der ersten Edition hätte gerne die bemalten Figuren die man ja ggf bald dazupacken könnte. Aber die müsste man sich ja zweimal kaufen oder? Weil von jeder Figur ja zwei vorhanden sind im Spiel. Hier würde ich gerne falls möglich einfach noch diese reference cubes zusätzlich angeboten bekommen :/

    Irgendwie erscheint mit die Kampagne nicht richtig durchdacht, bzw besitzt bereits jetzt 10 Pledge Level. Für ein Brettspiel. Irgendwie zuviel wie ich finde.