Sleeping Gods: Distant Skies

  • Bei Magierspiele kann man Distant Skies gerade auch für 89Eur vorbestellen. Verfügbarkeit ist im Dezember genannt. Da in der Beschreibung keine nähere Angabe zur Version gemacht ist vermute ich aber, dass es die Retail Version ist und nicht die Collector's Version.


    Zu den Unterschieden:

    The Gamefound Collector's edition comes in a bigger and nicer box (featuring gold foil and embossing) than the retail edition, features a painted airplane miniature, and includes 3 extra combat dice, 15 metal stamina tokens, a miniature for each of the five playable characters (the retail edition has cardboard standees, also included in the Collector's edition), and the Thunderstorm Isle expansion.

  • werde in der nächsten Zeit Unsettled und Oathsworn bekommen... All-In, das sind wuchtige Boxen ;)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ich habe, außer der Ankündigung vor ein paar Wochen, nix mehr gehört. Hatte aber auch noch ein paar Extras mit bestellt. Vielleicht dauert das dann länger...

  • Geht mir genau so, aber fullfillment ist ja auch ein prozess und nicht ein einzelner Zeitpunkt wo alles rausgehauen wird. Das kann sich schon über mehrere Wochen hinziehen, je nach Anzahl der Pledges.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich warte auch noch auf eine Bestätigung.


    Ich habe direkt zwei Ausgaben bestellt. Und beide auch das "kleinere" Spiel dazu.


    Mails mit dem Foreteller-Code habe ich vor ca. zwei Wochen bekommen.


    Wenigstens habe ich es geschafft Sleeping Gods einmal durchzuspielen bevor das neue kommt. ^^

  • Bei Magierspiele kann man Distant Skies gerade auch für 89Eur vorbestellen. Verfügbarkeit ist im Dezember genannt. Da in der Beschreibung keine nähere Angabe zur Version gemacht ist vermute ich aber, dass es die Retail Version ist und nicht die Collector's Version.


    Zu den Unterschieden:

    The Gamefound Collector's edition comes in a bigger and nicer box (featuring gold foil and embossing) than the retail edition, features a painted airplane miniature, and includes 3 extra combat dice, 15 metal stamina tokens, a miniature for each of the five playable characters (the retail edition has cardboard standees, also included in the Collector's edition), and the Thunderstorm Isle expansion.

    Würdet ihr sagen, dass diese Thunderstorm Isle Expansion essenziell ist? Ich habe die Kampagne leider verpasst... Oder "reicht" vermutlich die Retailversion?

  • Bei Magierspiele kann man Distant Skies gerade auch für 89Eur vorbestellen. Verfügbarkeit ist im Dezember genannt. Da in der Beschreibung keine nähere Angabe zur Version gemacht ist vermute ich aber, dass es die Retail Version ist und nicht die Collector's Version.


    Zu den Unterschieden:

    Würdet ihr sagen, dass diese Thunderstorm Isle Expansion essenziell ist? Ich habe die Kampagne leider verpasst... Oder "reicht" vermutlich die Retailversion?

    Wenn es ähnlich wie beim Original ist, dann absolut nicht essentiell. Es sollte sie aber auch einzeln später zu kaufen geben.

  • Passiert hier beim Fullfillment eigentlich noch was? Ich hab irgendwie das Gefühl einige Spiele wurden schon vor einer Zeit rausgeschickt und nun hört man gar nichts mehr.


    Ich warte immer noch. Habe neben Distant Skies noch Primeval Peril mit in meinem Pledge... vielleicht liegt es daran?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Steinschubser perfekt, das wollte ich wissen, also ob aktuell noch Spiele ausgeliefert werden, es war nach anfänglichen Meldungen nämlich sehr ruhig geworden!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bloß nicht. Dann geht das irgendwo unter.


    Ich warte auch immer noch auf die Versandbestätigung meines "Everything New" Pledges (also auch mit Primeval Perils). Und das ganze Mal zwei (für einen Freund).


    Hauptsache es kommt an.

  • Steinschubser perfekt, das wollte ich wissen, also ob aktuell noch Spiele ausgeliefert werden, es war nach anfänglichen Meldungen nämlich sehr ruhig geworden!

    hat damit nix zu tun, dass Primeval Peril mit dabei liegt... beides wird zusammen ausgeliefert und am MO kam auch bei mir der Postbote an...

    Also solltest du innerhalb der nächsten 2-14 Tage dein Paket erhalten. Viel Spaß schonmal

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Bei mir nach wie vor nichts...


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich glaube ja nicht an Verschwörungstheorien... aber ungelogen 1 Minute, nach dem ich diesen Post hier erstellt hatte flatterte meine Versandbenachrichtigung von SpiralGalaxy in die Inbox... das kann doch kein Zufall sein!!!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Parathion ich hoffe immerhin gibt mein Fall dir Hoffnung, dass da aktuell noch was passiert. Nachdem hier ja schon seit Tagen nix mehr berichtet wurde hatte ich schon langsam bedenken durchs Raster gerutscht zu sein. Ist auch eher ungewöhnlich, dass ein Fullfillment so kleckerweise passiert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich glaube ja nicht an Verschwörungstheorien... aber ungelogen 1 Minute, nach dem ich diesen Post hier erstellt hatte flatterte meine Versandbenachrichtigung von SpiralGalaxy in die Inbox... das kann doch kein Zufall sein!!!

    Dann beschwere ich hiermit auch mal lautstark , vielleicht hilft es ja. :D

    Scheint was gebracht zu haben, ich habe die Versandmitteilung von Spiral Galaxy ein zweites mal erhalten :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Also, ich habe ja am Montag meine Versandbestätigung erhalten (die schon seit Freitag angekündigt ist). Aber seitdem hat sich nichts geändert.


    Steht immer noch auf angekündigt. Scheint per DHL zu kommen. Irgendwann. Sind ja momentan viele Leute krank. Vielleicht auch Packer.

  • Ich glaube ja nicht an Verschwörungstheorien... aber ungelogen 1 Minute, nach dem ich diesen Post hier erstellt hatte flatterte meine Versandbenachrichtigung von SpiralGalaxy in die Inbox... das kann doch kein Zufall sein!!!

    das hab ich auch schon erlebt... k.A. bei welchem Game das genau war...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Parathion Nice. Aber muss dir leider direkt einen Dämpfer verpassen. Seitdem meine am 01.12. Kam hat sich der Status noch nicht über elektronisch angekündigt hinweg bewegt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound