Beiträge von silent117 im Thema „Sleeping Gods: Distant Skies“

    Mein Fazit: Man spart sich nichts, aber wenn man heute schon weiß, dass man eh alles will und zwar so bald wie möglich, und mit der englischen Fassung kein Problem hat, dann kann man wohl ohne schlechtes Gewissen mitmachen.

    Es geht nicht nur um den Preis.


    Ich kaufe meine Spiele immer auf Englisch (meine deutschen Mitspieler können ausreichend Englisch und meine internationalen Mitspieler sind nicht ausgeschlossen) und für Englische Fassungen sowie Erweiterungen ist Verfügbarkeit häufig ein Problem. Mal davon abgesehen, dass man die deutsche Fassung meist deutlich billiger erhält, ist gerade bei Erweiterungen und Extras in der Englischen Fassung das oft ein Ding der Unmöglichkeit. Man findet dann alles nur auf Deutsch oder für exorbitante Preise als Import aus UK oder USA.


    Hier habe ich nun die Möglichkeit alles auf Englisch zu erwerben ohne Probleme mit der Verfügbarkeit. Es ist quasi nur eine Frage ob mir eine Erweiterung den ausgeschriebenen Preis Wert ist, nicht ob sie auch auf Englisch (oder überhaupt) Verfügbar ist.


    Beim Crowdfunding kriegt man immer alles wofür man auch bezahlen möchte, statt später einzelne kleine Erweiterungen/Promos hinterherzujagen. Ich brauche nicht immer alles in einem Spiel, aber manche Erweiterungen sind doch ziemlich cool und später quasi nicht mehr erhältlich oder sehr begrenzt/spät. Zum Beispiel weil der Lokalisierungspartner sich gedacht hat, erst einmal schauen wie sich das Basisspiel so verkauft.