Beiträge von Bananenfischer im Thema „Sleeping Gods: Distant Skies“

    Obwohl ich kein Fan vom Schwerkraftverlag bin, muss ich die Verzögerung der deutschen Version hier jedoch vehement verteidigen. Habt ihr euch das Storybuch schon mal angesehen??? Da könnte man 20 Redakteure gleichzeitig dransetzen und es würde immer noch mindestens 6 Monate dauern, bis das Ding übersetzt ist. Das is verdammt scheiß viel Text. Wenn man da keine groben Fehler haben will, dauert das eben seine Zeit. Das ist nicht einfach nur ne Anleitung mit 20 Seiten.

    Das kommt drauf an, wann man mit der Übersetzung begonnen hat. Theoretisch könnte das schon seit mindestens15 Monaten der Fall sein.

    Darüber gibt es aber auch keinerlei Info.

    Zitat

    Francisco, 1937. Your cargo plane flies through a portal in the sky, transporting you to a rugged landscape filled with bizarre creatures, scheming gods, and untold dangers. But can you find your way back before the portal closes?

    Also Sleeping Gods mit Flugzeug.

    Was ja nichts schlechtes sein muss, aber sonderlich kreativ halt auch nicht. ;)