Beiträge von JimFox im Thema „Sleeping Gods: Distant Skies“

    Bei Magierspiele kann man Distant Skies gerade auch für 89Eur vorbestellen. Verfügbarkeit ist im Dezember genannt. Da in der Beschreibung keine nähere Angabe zur Version gemacht ist vermute ich aber, dass es die Retail Version ist und nicht die Collector's Version.


    Zu den Unterschieden:

    The Gamefound Collector's edition comes in a bigger and nicer box (featuring gold foil and embossing) than the retail edition, features a painted airplane miniature, and includes 3 extra combat dice, 15 metal stamina tokens, a miniature for each of the five playable characters (the retail edition has cardboard standees, also included in the Collector's edition), and the Thunderstorm Isle expansion.

    Im "Everything New" Pledge ist ja auch der Ableger "Primeval Peril" enthalten, das ist eigenständig spielbar und gab es in der letzten Kampagne wohl schon als PnP. Hat das PnP schon mal jemand (an)gespielt?