Beiträge von Kubi1985 im Thema „Sleeping Gods: Distant Skies“

    Bei allem Hohn, den man über den Schwerkraft-Verlag übrig haben mag – ich glaube schon, dass sie Schlafende Götter vor dem avisierten Auslieferungstermin der Kampagne für Sleeping Gods: Distant Skies (August 2023) anbieten werden.

    Davon bin ich auch überzeugt. Immerhin ist es auch schon auf der Homepage von Schwerkraft gelistet (wenngleich natürlich noch nicht bestellbar). In letzter Zeit war es eher so, dass ein Titel, der von Schwerkraft auf der Homepage gelistet ist, dann auch einige Woche oder Monate danach bestellbar war. Ich schau mal in meine Glaskugel und behaupte, dass es noch diesen Sommer auf deutsch raus kommt. Allerspätestens zur SPIEL in Essen... ;)

    Geiles Cover... so... es gibt überhaupt keine Informationen außer dem neuen Combat Deck, dem Action System und dem Cover... Das ist der ideale Moment, um zu spekulieren... :D


    Ich fange dann einfach mal an. Anhand des Covers und meiner hier stehenden Glaskugel, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir statt mit einem Schiff, mit einem Flugzeug die Welt erkunden und, statt auf Inseln, auf einzelnen Bergen Halt machen werden... Was meint ihr? ;)8o