Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Sleeping Gods: Distant Skies“

    Es dürfte aber recht wahrscheinlich sein, dass man auch ein englisches Sleeping Gods später noch los wird, wenn man hier nun investiert und später umsteigen möchte auf eine deutsche Version.


    Persönlich habe ich die Eile nicht, das Spiel sofort haben zu müssen und warte auf die deutsche Version.

    Aktuell spricht doch nicht wirklich viel dafür, in der Kampagne mitzugehen, oder? Der exklusive Inhalt hält sich in Grenzen und preislich ist man sicher über dem, was man Retail zahlen würde. Ich meine... ich bin gespannt darauf, was sie denn am 22. und 28.04. präsentieren wollen, aber vor allem, wenn man erst einmal ohnehin nur das Standard Sleeping Gods will, zahlt man doch einfach nur drauf.

    Finanzierungsziel innerhalb 2min erreicht. Das Spiel möchte ich schon sehr lange haben. Ich muss aber Mal im Detail über die Kampagne schauen. Da Distsat Skies ein Standalone Titel ist, muss man den ja nicht unbedingt nehmen, wenn man das normale Sleeping Gods noch nicht gespielt hat. Bin daher vor allem an einem Vergleich der beiden Titel interessiert. Aber ich habe keine Bedenken, dass der Titel die 1Mio knacken wird.