Eleven: Football Manager Board Game (2021) - Portal Games

  • Ansonsten möchte ich dir als Fußballfan noch UND1C1 empfehlen. Das ist für mich ein tolles Bier und Bretzel Spiel, dass ich ab und an gerne mit einem eigentlichen Nicht-Brettspieler spiele und viel Spaß dabei habe.

    Genau das Spiel wollte ich auch gerade empfehlen. :thumbsup:

  • Und jetzt müsste man für #UND1C1 noch ein Transfermarkt-, ein Wirtschafts- und ein Stadionbautool erfinden. Dann wäre es perfekt. ;)

    Fehlt nur noch das "Machtkampf im Präsidium" und das Steuerhinterziehungsmodul. :D

    Nein nein, da spiele ich doch lieber auf dem Platz.

  • Inoffizieller Solomode, wo der Autor selber zugibt, diesen schon nach 3 Partien entwickelt zu haben und mittlerweile Sachen anders machen würde.

    Ich war und bin (mit zwei anderen BGG-Usern) mit dem Autor des Bots in Kontakt. Wir haben viel Feedback gegeben.


    Ja. Er würde jetzt einen anderen Ansatz (Flowchart) beim Bot präferieren, aber der derzeitige funktioniert recht gut. Er ist halt zu leicht, sprich wenn man Und1c1 gut kann, dann hält der Bot nicht dagegen.


    In Hinsicht auf "Glas halb voll" würde ich sagen: "Wenn jemand nach 3 Spielen so einen Bot erfinden kann, ja dann ... Chapeau."


    Aber das sieht jeder anders. Somit .... kismet.