• Lohnen sich eigentlich die zwei Erweiterungen ?

    Wenn du im Grundspiel alles durch hast ja, weil neue Szenarien. Neue Spielelemente gibts auch. Kannst ja mal ein Playthrough von Genus Solo anschauen,wo er eine Erweiterung mit benutzt.

  • Lohnen sich eigentlich die zwei Erweiterungen ?

    Ich für meinen Teil möchte zumindest die 1. Erweiterung nicht missen. Bei This war of mine geht es zwar nicht um das Gewinnen, aber die in der 1. Eweiterung u. a. erhaltenen Module Bauernmarkt und Kanalisation machen das Spiel nicht nur abwechslungsreicher, sondern auch etwas leichter und erhöhen somit deiner Überlebenschancen. Die 2. Erweiterung bietet eine Minikampagne auf u. a. einem Nebenspielplan und bietet nochmal ein ganz anderes Spielgefühl.

  • Ich habe mir das Grundspiel mit beiden Erweiterungen gekauft . Aber erstmal werde ich das Grundspiel spielen , bis ich einigermaßen vertraut bin mit dem Spiel .

    Das Videospiel gefiel mir damals schon ausgesprochen gut . Habe heute schon den Start vorbeibereitet und werde morgen mal anfangen zu zocken .

  • Dann viel Spaß im Krieg. Macht bock. Brettspiel finde ich super bis auf die Tatsachen dass man spezielle Regeln ständig nachschlagen muss. Wirst du dann merken, wenn du drauf stößt. Videospiel gefällt mir leider nicht, da war ich zu blöd. Beim Brettspiel habe ich aber lediglich auch nur 1 mal gewonnen, glaube habe da 5 Stunden am Tisch gesessen.