• Sind die 8,50 schon mit Wechselgebühr?

    Es hängt doch von deinem KK-Anbieter ab, wie hoch die Gebühr bzw. der Umrechnungkurs ist. Ich habe z.B. am 08.08 den Season Pass für 7,97€ (499 Philippinische Pesos) gekauft.

    Ja, das ist klar, dass die Gebühr von der jeweiligen Bank abhängig ist. Wollte nur wissen ob eben bei den 8,50 noch was drauf kommt, und dann eigentlich nicht mehr viel Ersparnis übrig bleibt, oder ob das schon der Betrag ist, der auch vom eigenen Konto am Ende des Tages abgeht. Aber hat sich ja bereits beantwortet 8-))

  • Vergesst nicht, dass man auch im Webshop jede Woche gratis Booster / Credits (oder wer mehr Glück hat - auch Variants) abstauben kann :)

    Natürlich habe ich kein Glück und hab die 50 Credits abgesahnt :lachwein:

    EDIT: Laut Pop-Up muss man demnächst seine Snap-ID mit Google oder Apple verknüpft haben um sich am Shop anzumelden

    Einmal editiert, zuletzt von crenshaw (30. August 2024 um 15:54)

  • EDIT: Laut Pop-Up muss man demnächst seine Snap-ID mit Google oder Apple verknüpft haben um sich am Shop anzumelden

    Das würde ich so oder so machen - wenn du das noch nicht gemacht hast und z.B. auf dem Handy spielst und das Spiel ausversehen gelöscht hast (oder warum auch immer du dein Handy zurücksetzen willst), dann geht alles verloren. Das hatte ich zumindest am Anfang 1 mal und damals hat mir der Support geholfen, meine Progression wiederhezustellen.

  • So, halbe Season schon wieder rum. Läufts bei euch? Infinity hab ich gestern geschafft. Jetzt erarbeite ich mir gerade die Karte im conquest.

    Wie gehabt, ab Level 70 wird es bei mir zäh und der Spielspaß leidet, weil es sich dann nur noch nach Arbeit "ich muss die Missionen schaffen" anfühlt.

    Ich glaube für mich wäre es mal an der Zeit eine Auszeit zu nehmen, weil es sich schon zu stark wie ein Zwang oder sogar Sucht anfühlt.

  • So, halbe Season schon wieder rum. Läufts bei euch? Infinity hab ich gestern geschafft. Jetzt erarbeite ich mir gerade die Karte im conquest.

    Wie gehabt, ab Level 70 wird es bei mir zäh und der Spielspaß leidet, weil es sich dann nur noch nach Arbeit "ich muss die Missionen schaffen" anfühlt.

    Ich glaube für mich wäre es mal an der Zeit eine Auszeit zu nehmen, weil es sich schon zu stark wie ein Zwang oder sogar Sucht anfühlt.

    Geht mir gerade genauso.. pendle zwischen 73 und 76 und es sind dann immer ein paar Spiele in Folge, wo der Gegner im richtigen Moment genau die passende Karte hat.

    Bin jetzt schon mal auf den Aktivieren-Effekt gespannt, wenn bestehende Karten dorthin umgestellt werden.. damit hab ich mich noch gar nicht groß beschäftigt.

  • wilduck ist der Allianz auf Platz 28 beigetreten und hat somit einen der letzten Plätze ergattert. Willkommen! Ein gewisser "Broski" hat noch um Einlass gebeten, muss hier im Forum aber erst einmal die Hüllen Maske fallen lassen.


    Ich muss diese Season wieder feststellen, wie ungerne ich Move spiele. Zwar hat der Archetype mit Madame Web enorm gewonnen, aber es ist mir einfach zu anstrengend. Diese Karte wird dort hingeboxt, dann da rübergezogen, eine andere Karte muss ich aber vorher spielen aber an jenem Ort. 🤯 So gerne ich bei Brettspielen wie Wasserkraft, Terra Mystica und Co. grüble und optimiere, bei Snap ist mir das zu nervig.


    Nutzt ihr Madame Web in anderen Builds als Move?


    Aktivieren finde ich ganz cool; bin auch gespannt, was da noch kommen wird. Aktuell sind es ja nur drei Karten mit diesem Effekt, nächste Woche dann noch Scarlett Spider.