Beiträge von [Tom] im Thema „[2022] Marvel SNAP“

    Update:

    Ich bin derweil über der 30 und ja, da hat man sehr, sehr wenige Bots. Das es immer noch Bots gibt, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass man eben IMMER spielen können soll. Wer kennt das nicht aus anderen Matchmaking Spielen, wenn man ewig auf Mitspieler wartet? Und das bei einem 3-Minuten-Spiel? Das geht halt nicht...

    Allerdings weiß ich auch, wieso viele auch mal sehr crappy spielen: ich habe gerade eine Reihe von Spielen mit einem schrottigen Deck und schrottigen Zügen verloren. Wieso? Weil die Mission war, 10 Karten zu zerstören...

    Einzige Destroy-Karte: Deathlok. Also möglichst in Locations mit drei anderen Karten gespielt und so dann in einer handvoll (verlorener) Spiele die Mission abgehakt. Bei Snaps abgebrochen usw.

    Danach mein Ongoing-Deck ausgepackt und mit 8er-Snaps aufgeholt wieder... 😉

    Jau, ich bin letzte Woche auch drüber gestolpert durch einen Comic bei Penny Arcade (Marvel Snap hat verschiedene bekannte Zeichner gefragt, ob sie Alternate Art für die Helden anfertigen würden)

    Nach ca. einer Woche ist bei mir ein bisserl die Luft raus - ich spiele aktuell ein Reveal-Odin-Deck, dass so mit 80%-90% gewinnt. Allerdings frage ich mich manchmal, ob ich gegen Bots spiele, wenn Mr Fantastic oder Medusa auf die äußeren Locations gespielt werden... 🙈

    # (1) Hawkeye

    # (1) Quicksilver

    # (1) Rocket Raccoon

    # (2) Medusa

    # (2) Star-Lord

    # (3) Ironheart

    # (3) Wolfsbane

    # (3) Groot

    # (4) Jessica Jones

    # (4) White Queen

    # (5) White Tiger

    # (6) Odin

    #

    eyJDYXJkcyI6W3siQ2FyZERlZklkIjoiT2RpbiJ9LHsiQ2FyZERlZklkIjoiV2hpdGVUaWdlciJ9LHsiQ2FyZERlZklkIjoiSmVzc2ljYUpvbmVzIn0seyJDYXJkRGVmSWQiOiJXb2xmc2JhbmUifSx7IkNhcmREZWZJZCI6Iklyb25oZWFydCJ9LHsiQ2FyZERlZklkIjoiUXVpY2tzaWx2ZXIifSx7IkNhcmREZWZJZCI6Ik1lZHVzYSJ9LHsiQ2FyZERlZklkIjoiSGF3a2V5ZSJ9LHsiQ2FyZERlZklkIjoiU3RhcmxvcmQifSx7IkNhcmREZWZJZCI6IldoaXRlUXVlZW4ifSx7IkNhcmREZWZJZCI6IlJvY2tldFJhY2Nvb24ifSx7IkNhcmREZWZJZCI6Ikdyb290In1dfQ==

    #

    # To use this deck, copy it to your clipboard and paste it from the deck editing menu in Snap.