Beiträge von Werwesen im Thema „[2022] Marvel SNAP“

    Karten für Geld hab ich keine einzige gekauft (wenn man die Karten aus dem Season-Pass nicht zählt). Alles so gesammelt.

    Wenn das Spiel will, das du verlierst, verlierst du. Daher ist es wichtig zu lernen, wann man ein Spiel am besten abbricht und nicht zuviele Würfel verliert.

    Ich habe etwas Zeit investiert und einfach auf dem Testgelände ein paar passende Decks gespielt. Gab zum Beispiel 3 Aufgaben gleichzeitig mit „zerstöre“. Schnell ein Deck gebaut mit sqirrel, Shanna und Destroyer, venom usw. da haste so Aufgaben schnell durch. Gewinnst zwar nicht, aber auf dem Testgelände ist mir das egal. Passiert ja auch nix ;)

    Puh, das war ein hartes Wochenende und mein Ziel nicht erreicht. Immer 2 Punkte vor 100 kack ich ab. Aktuell auf 98.

    Aber immerhin ein paar Aufträge erledigt 😁.

    Ist aber nicht jedes Wochenende so spielreich

    Ich habe nur shang chi als Konter, nutze ich aber auch für knull zu füttern. Nette Symbiose in meinem negativ-deck.

    Kämpfe gerade zwischen 92 und 96. Liga hab ich Platz 1 heute erkämpft.

    Ich ziehe mich, wenn meine Chance schlecht steht zur 5ten runde zurück. Das ist öfters wenn ich es nicht schaffe, Mr Negative im Zug 3 zu spielen.

    Und falls du, Valis23 , eine Bewerbung zurück gezogen haben solltest, sei gewarnt: nur noch 13 Plätze verfügbar! 😅

    Das nicht, aber habe dann denn Allianznamen paar Seiten vorher gefunden...... Nur nicht in Marvel SNAP. Und mein Level ist mit 1728 auch eher überschaubar (2-3 Matches täglich...)

    Ist doch egal mit dem Level, Hauptsache Spaß. Einfach mal den Filter verstellen und nochmal richtig stellen. Der ist etwas buggy

    Die zur Verfügung stehenden Auftröge sind für alle gleich 🙂

    Wie meinst du das? Der Pool aus dem neue Aufgaben "gezogen" werden? Die Auslage ist bei mir zumindest statisch, Aufgaben die ich nicht nehme oder abwerfen bleiben da stehen. Ich hatte in der Woche auch nur einmal legendär :loudlycrying:

    Und die anderen Aufgaben mit 10 Punkten sind doch leider ein schlechter Witz

    Die Auslage der zur Verfügung stehenden Auftrge ist für alle in der Allianz gleich, nimmt einer einen Auftrg an, wird der für alle durch einen neuen ersetzt

    Bist du sicher, dass die Aufgaben einen Pool für alle darstellen?

    Ich dachte, jeder hätte seine eigene Auswahl an Aufträgen, aber die gehen bei Erfüllung nicht nur in das persönliche Ergebnis, sondern zusätzlichen in das Ergebnis der Allianz mit ein.

    Die zur Verfügung stehenden Auftröge sind für alle gleich 🙂

    Aber sind wir uns doch mal ehrlich - auf höheren Rängen (>70) ist es ganz klar 'pay to win'. Wenn man die neuen Karten nicht hat und sein Deck darum baut, ist die Siegeschance imho definitiv schlechter....

    Die neuen Karten sind oftmals sehr overpowered und werden später erst über Balancing korrigiert. Aber so spielen sie eben Geld in ihre Kassen ;)

    Wie gesagt, ich spiele seit Monaten fast das gleiche Deck. Das mr. Negative Deck ist sehr stabil. Gab auch kaum Anpassungen in den letzten Monaten. Nur Prof. X hab ich rausgeschmissen. Dessen Position ist die einzige Variable bei mir in dem Deck. Da passt casandra, black panther und viele andere rein. Ist auch der Platz für die wochenendaufgaben, wenn man mit einer bestimmten Karte gewinnen muss, dann kommt die da rein

    Mich würde ja mal interessieren wie viel Zeit und Geld ihr in das Spiel investiert. Ich bin ja weit abgeschlagen im Ranking und aktuell auch wieder extrem gefrustet, weil ich einfach das Gefühl habe, dass es kein Zufall ist, dass ich ab Level 70 immer Gegner bekomme welche in den meisten Fälle Kryptonit für mein Deck sind. Immer wenn ich die jeweiligen Konterkarten im Deck habe kommt ein Gegnerdeck was dann z.B. statt auf Zerstörung auf Abwerfen setzt bzw. für mein Deck die jeweiligen Konterkarten hat. Dementsprechend bin ich auch erst einmal in meiner Karriere auf Level 8x gewesen.

    So ein bisschen habe ich daher den Verdacht dass man ohne in das Spiel zu investieren beim Matchmaking etwas benachteiligt wird.

    Das einzigste was ich investiere ist der seasonpass. Sonst hol ich mir nix. Das erste mal über 100 war bei mir allerdings ohne seasonpass. Ich spiele zu 90% eigentlich mein mr. Negative Deck. Da weiß ich inzwischen ganz gut, wann ich mich besser zurückziehe oder snappe.

    Es gibt immer ein paar Spieler, die richtig Geld investieren. Und das wird wohl reichen.

    Ich bin aktuell beim Kartenlevel auf 3100 und beim Rang von 96 auf 85 abgeschmiert, warum auch immer.

    Den Conquest-Mode finde ich ganz cool um Decks zu testen. Das kann man da gefahrlos machen, ohne Rangpunkte zu verlieren. Auch manche Missionen kann man damit gut erledigen. „Spiele x 1-kosten-Karten“ ist in einer Runde erledigt ;)

    Ich habe eigentlich nur eine Karte im Deck getauscht und bin mittlerweile Rang 65 und Sammlungslevel 950. im Seasonpass bin ich bei 58 angekommen. Gefühlt braucht man am Deck nichts zu machen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber irgendwann kommt man im Rang weiter hoch :)

    *edit* mit Aufstieg auf 65 mache ich jetzt tatsächlich kaum noch einen Stich. Heißt wohl jetzt wirklich endgültig Deck umbauen…

    Ich spiele es jetzt seit ca 3 Wochen. Ein Reiz Geld auszugeben habe ich null. Aktuell dümpel ich zwischen Rang 4 und 38 hin und her. Ich müsste mir mal ein neues Deck bauen :) sammlungslevel bin ich bei 650 angelangt.