Beiträge von Krystan im Thema „[2022] Marvel SNAP“

    Spiele auch gerne Marvel Snap und es ist schon faszinierend, welche Kombos möglich sind und was auch alles schief gehen kann.

    Mein Lieblingsdeck besteht hauptsächlich aus 3er Karten, die in der letzten Runde einen Boost durch Silver Surver erhalten. Da passen auch gut die Konterkarten rein, wie Cosmo und Killmonger. Nett finde ich auch die Kombo aus Storm + Juggernaut, damit ist meistens ein Standort sicher gewonnen.

    Niederlagen sind trotzdem zahlreich, wobei es extrem wichtig ist die gegnerische Strategie frühzeitig zu erkennen. Ein zur richtigen Zeit platzierter "Cosmo" kann auch das stärkste Deck aushebeln.

    Ach ja, Collectionlevel ist bei mir knapp über 1700.

    Hach ja, das schöne 3er Deck mit Silver Surfer. Leider wurde der gestern auch genervt :crying: Gibt jetzt nur noch +2 Stärke statt +3. Ist zwar immer noch ok, aber weniger effektiv. Ich spiel aktuell gern mein Luke Cage Deck mit 4er Karten.

    Ich häng immer noch an SNAP fest, da es immer wieder Spaß macht, neue Decks auszuprobieren. Allerdings bekommt man es dann immer häufiger mit Gegnern zu tun, welche einen einfach wegputzen, da diese echt krasse Karten im Deck haben. Bin aktuell Sammlerlevel 1.355.

    Zudem bin grad etwas traurig, da sie Zabu genervt haben (Kostensenkung bei 4er Karten nur noch um 1 statt 2) und damit mein aktuelles Lieblingsdeck verschlechtert haben :crying:

    Finde aber gut, dass sie endlich den neuen Spielemodi Freundschaftskampf eingeführt haben. Damit kann man gezielt gegen jemandem spielen (außerhalb dem Ranking).

    Als Kartenspiel in physischer Form könnte ich mir das weniger gut vorstellen. Dafür gibt es zuviele Effekte, welche man manuell tracken müsste, was den Spielfluss stören würde. Zudem gäbe es dann keine Anpassungen von starken Kombinationen mehr, sodass Spieler sich auf ein spezielles Deck festlegen würden.