Beiträge von Denker im Thema „[2022] Marvel SNAP“

    Was meint ihr, ist das so gewollt dass der Effekt von Shuri am Standort kleben bleibt wenn Shuri im gleichen Zug durch den Gegner oder Standorteffekt bewegt wird? Hat mich zumindest erst mal ziemlich verwirrt dass der Effekt dann nicht mitwandert.

    MMn. ist das schon richtig so.

    Der On-Reveal Effekt passiert genau beim aufdecken und wartet dann eben auf die nächste Karte in dieser Location.

    Anders wärs natürlich, wenn es ein Ongoing Effekt wäre

    Jetzt habe ich mir Mal zwei zusammengestellt und wollte Mal eure Meinung dazu hören...


    Wichtig wäre zu wissen, in welchem Collection Level du dich befindest. (Die Zahl unter deinem Spielerportrait am Startbildschirm)

    Was ich auf alle Fälle ergänzen würde sind White Tiger und Jessica Jones im Aufdecken Deck. Und dann noch Storm (falls verfügbar), welche gerade mit Jessica Jones gerne mal eine Lane gewinnt.

    Für das Dino Deck, könnte noch Angela interessant sein, da du immer genug Futter haben solltest um ihre Lane komplett zu füllen. Diese würde wiederrum auch mit Nightcrawler harmonieren, da sie so bis zu 8 groß werden kann. (würde wohl Korg oder Yondu cutten)