Beiträge von JayStr1ker im Thema „[2022] Marvel SNAP“

    Der Monatspass kann ganz attraktiv sein, je nachdem, welche Karten da drin sind - aber am Ende sind das auch nur Karten, die man sich normal erspielen kann. Da man auch (glaube ich) immer gegen Leute spielt, die ein sehr ähnliches Collection Level haben, spielt das im Grunde keine Rolle.

    Folgende Sachen schaltet man aktuell mit dem Premiumpass bis Lvl. 50 frei, danach kommen nur noch Season-Caches (free)

    KarteVarianteTitel / ProfilbildBoosterCreditsGold
    M.O.D.O.K.Mystery"Schatz ich habe die Helden geschrumpft"25 MODOK200100
    Ant-ManPB - Ant-Man25 MODOK100100
    MysteryKartenrückseite30 Ant-Man100
    WaspPB - Ant-Man30 Ant-Man500
    MysteryPB - Wasp30 Wasp
    "Hab ich dich nicht schonmal besiegt?"30 Wasp
    PB - MODOK60 MODOK

    Also in meinen Augen lohnen sich die 10,99€* nicht für den Pass, außer du willst unbedingt die eine neue Karte haben..

    Hier werden natürlich starke und teilweise meta-changing Karten eingeführt um ein nettes incentive zu setzten :S

    *= 11 EUR finde ich auch einfach zu viel für sowas :$ oder wenn dann sollte die Option bestehen sich den nächsten Pass dann wieder zu erspielen, also eine Rückgewinnung des Goldes, das man dann zum Kaufen des nächsten Passes benutzen könnte (s. z.B. Fall Guys)

    Ich bin Lvl. 472 und habe bisher keinen Cent in das Spiel gesteckt 8-))

    Aaaaber ich finde es fehlt einem eine gewisse Langzeit-Motivation.

    Klar alle 6h neue Missionen für Credits und jeden Tag eine Challenge für den Pass, aber sonst gibt es nur den Rang und das zieht halt nicht soooo stark.

    Im Prinzip spielt halt jeder eh schon recht absgestimmte Decks (Bewegen / Opfern / Abwerfen / Aufdecken), da kannman nicht wirklich aus dem optimalen ausbrechen - imho.

    BTW teste ich gerade bewusst nicht über Lvl. >474 zu gehen, um noch etwas in der 2nd Pool Meta abzuhängen, mal gucken wie das so ist :whistling:

    EDIT: Gerade mal nachgeguckt: Das bringt wohl nix.. :D (lt. marvelsnapzone.com)