Nachdem mit Carnegie und Terraforming Mars für mindestens die nächsten 5 Monate Ruhe ist, brauche ich eine neue Beschäftigung.
Und weil's die letzten zwei Male so viel Spaß gemacht hat, hier ein Vorschlag für eine weitere Sammelbestellung (ein paar Leute hatten schon Interesse bekundet):
Robinson Crusoe - Collector's Edition
Infos: Robinson Crusoe - Collector's Edition by Portal Games - gamefound.com
Status: Auf Nachfrage gibt es auch für größere Mengen "nur" 10% für ein 6er Bundle des Spiels, des Buchs und für das Upgrade Pledge Level. Zusätzlich gibt es noch Einsparungen beim Versand. Es gibt aber keinen Everything New Gruppen-Pledge. Wer also Spiel und Buch haben möchte, müsste sich für beides eintragen. Update: Es gibt noch mal zusätzlich einen kleinen Rabatt auf den Versand (10% - 50% je nach Gesamtbetrag).
Einzel-Pledge: Collector's Edition: 85 Euro + 23 Euro Versand = 108 Euro.
Einzel-Pledge: The Book of Adventures: 30 Euro + 15 Euro Versand = 45 Euro.
Einzel-Pledge: Everything New: 115 Euro + 24 Euro Versand = 139 Euro.
Einzel-Pledge: Castaway Veteran: 85 Euro + 23 Euro Versand = 108 Euro.
6er Pledge (CE): 459 Euro; also 76,50 Euro inkl. Versand + Steuern
Teilnehmer (Deutsche Ausgabe):
- manu2207 + R2 👍
- Seppel20 + K + R1 + J4 👍
- Aurakina + Q2 👍
- Valhan + D + F + I4 + J4 + Q2 👍
- Bazooka_Joe + J4 + E + Q2 👍
- Pellacrabanion + K + D 👍
6er Pledge (Book) + 1 einzelnes Buch: 162 Euro + 30 Euro + 2,43 Euro (Versand) = 194,43 Euro; also 27,78 Euro inkl. Versand + Steuern (ohne zusätzlichen Versandrabatt)
- soldag 👍
- manu2207 👍
- Seppel20 👍
- Aurakina 👍
- Valhan👍
- Pellacrabanion 👍
- Bazooka_Joe 👍
6er Pledge (Upgrade/Castaway Veteran): 459 Euro; also 76,50 Euro inkl. Versand + Steuern (ohne zusätzlichen Versandrabatt)
- bernsteinkatze + D 👍
- Tommesbx 👍
- drfunk 👍
- Tobsge + Q2 + M + J4 👍
- Freggel + F 👍
hwki + J4 👍
- Mister T 👍
- DiceQueen27 + D + Q2 + J4 👍
- Meister Yoda + E + Q2 + J4 + M 👍
- fohu + F 👍
- scritch 👍
wbwind + E👍
- RobinTux 👍
- Frau_Meeple + D + F + Q2 + J4
- Kito *2 + Q2 *2 👍
- s.o.
- waulmurf + J4 + E + M + G + P + O + Q? 👍
actorios + R2 👍
Bei Interesse an "Everything New" meldet euch bitte für Spiel und Buch, dann trage ich euch in beide Listen ein und der Preis ist dann entsprechend 104,28 Euro inkl. Versand + Steuern.
Legende:
: Anzahlung erhalten
👍 : Vollständig bezahlt
Add-Ons:
Ihr könnte auch Add-Ons dazu nehmen. Kosten laut Gamefound (inkl. Versandkosten):
- (A)
Robinson Crusoe: Upgrade Pack: 55 Euro - (B)
Robinson Crusoe: Mystery Tales: 45 Euro - (C)
Robinson Crusoe: Treasure Chest: 36 Euro - (D) Neoprene Play Mat: 25,06 Euro
- (E) Horror Dice: 9,45 Euro
- (F) Painted Resin Tokens: 17,41 Euro
- (G) Spyglass Set: 3,61 Euro
- (H)
Game Board Replacement: 4 Euro - (I) Sleeve Sets:
Book of Adventure Pack: 2,50 EuroCastaway Veteran: 5,00 EuroCollector's Edition: 12 Euro- Everything New: 16,88 Euro
Endless Adventure: 27 Euro
- (J) Campanion App Packs:
Loury Totems: 15 EuroPirate' Map: 15 EuroRotten Wounds: 15 Euro- Bundle (Packs 1-3): 33,65 Euro
- (K) Sundrop pre-paint (base game): 25,04 Euro
- (L)
Sailor Game Pack (+ Sundrop): 30 Euro - (M) Sailor Game Pack: 20,81 Euro
- (N)
Upgrade Pack for Z-Man Edition: 18 Euro - (O) Treasure Chest Promos: 16,41 Euro
- (P) Mystery Tales Promos: 14,61 Euro
- (Q) Monkey Companion
with Sundrop: 10 Euro- no Sundrop: 8,04 Euro
- (R) Monkey Bundle:
- with Sundrop: 51,86 Euro
- no Sundrop: 43,86 Euro
WICHTIG:
Die Preise (insbesondere die Versandkosten von Portal Games) sind (aktuell noch) nicht verbindlich. Ich gebe die Kosten 1:1 an euch weiter, die tatsächlich später im Pledge Manager verlangt werden. Sollten die Preise dort steigen, könnt ihr natürlich noch absagen. Mit Teilnahme an dieser Sammelbestellung garantiere ich euch also nicht die oben genannten Preise.
Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):
Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu.
Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:
- Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
- Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
- Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.1
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich neue Details erhalte.
Diese Sammelbestellung bleibt offen, bis zum 20.05.2021. Ich muss die komplette Bestellung spätestens am 31.05.2021 per E-Mail abschicken. Ihr könnt euch auch dann noch anschließen. Leider sind bis dahin weiterhin nicht die finalen Versandkosten bekannt. Das Risiko (und die Chance) der unbekannten Versandkosten trägt jeder selbst, ich gebe 100% (nicht mehr und nicht weniger) der Kosten an euch weiter. Wenn ihr Fragen habt, oder irgendwas falsch ist, einfach melden.
1 Zum Versand habe ich mir folgendes überlegt. Alleine mit gesammelten Paketen werde ich nicht auskommen. Ich werde neue Pakete kaufen müssen und auch Klebeband, Papier für die Labels, ggf. Füllmaterial. Einige von euch haben sicherlich mehr Geld als andere. Daher die Idee, dass alle, die es sich leisten können, zu den Versandkosten einen kleinen Betrag (0,50 - 1 Euro) zugeben. Wer gerade etwas knapper bei Kasse ist, zahlt nur das Porto. Wenn das am Ende passt (wovon ich ausgehe), mache ich das bei anderen Sammelbestellungen auch so. Wenn ich draufzahlen muss, würde ich zukünftig eine feste Pauschale für Verbrauchsmaterial beim Verschicken berechnen.