Beiträge von Meepelix im Thema „Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)“

    Da es Stretch Goals sind musst du die Collectors Edition backen :)

    Im Falle, dass ich es richtig verstehe: Das stimmt so nicht. Wenn du das Upgrade Pack oder Veteran Pledge backst (beides ohne Grundspiel), sind die Stretch Goals dabei.

    Ja, so ist es.


    Ich finde aber die ganzen Minis/Plastik oder sowas wie den "Vulcano Dice Tower" echt für den Popo. Das macht auch den wesentlichen Teil dieses Preises aus. Vor allem, weil ich mein Robinson schon selbst mit viel Holz aufgewertet habe.

    Daher die Frage, ob denn wohl wirklich spielrelevantes Material auch separat, z.B. als Add-On erhältlich ist, z.B. auch die "Cave-Mini-Expansion". Ich finde nämlich viele dieser Robinson Mini-Add-Ons ziemlich gut. Sie haben das Spiel aus meiner Sicht über die Jahre aufgewerter: Strandgutkarten, Hidden Role Cards, etc.


    Vor allem: Pegasus hat auch noch nicht verkündet, was denn alles in ihrer neuen Schatzkiste sein wird, oder?

    Echt... diese Veröffentlichungsstrategien sind nervig.

    Ich bin bei der Kampagne eigentlich nur an dem "Book of Adventures" interessiert. Jetzt hauen die aber massiv Content für das Robinson Crusoe Basis-Spiel mit rein: zusätzliche Karten (und damit meine ich auch neue "?"-Karten), neue "?"-Ereignisse via App, etc. Ist eigetnlich irgendwie ersichtlich, ob/wie man das alles bekommen kann, wenn man nicht das Grundspiel pledged?


    Ich mag Ignacy und wünsche ihm viel Glück bei der Kampagne. Aber diese Updates wie aus dem Maschinengewehr und das ganze gehype... das überfordert mich :D.