Beiträge von turbo im Thema „Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)“

    Jetzt wurde grad doch ein Update gefahren mit rund 80€ Versand für den 6er Collectors Pledge, statt die 20 für nen Einzelversand.

    Wahnsinn 🤨

    Bei Carnegie kostet der Versand für einen 6er Pledge 36,- Euro......

    Manchmal frage ich mich ob die wirklich so schlechte Konditionen haben oder wie das sonst zustande kommt ?! 🙈

    Ich bleib dabei.....mir ist der RC Kickstarter einfach zu teuer....

    Ich hole mir später bei Pegasus das was kommt zu, in meinen Augen vernünftigen Preisen....

    Mir leuchtet nur unverändert nicht ein, warum ich für die Charaktertafeln - um die geht es doch - einen höheren Ressourcenaufwand als Bildkarton verwenden soll (für die Szenariotafeln ist das Material ja nicht geändert worden ...!). Diese Tafeln liegen tatsächlich während der ganzen Partie nur auf dem Tisch; wie hoch der Text und die Illu oberhalb der Tischfläche liegen, ist doch wahrlich absolut egal. Und zusätzlich gäbe es dann unterschiedliches Material für die Charaktertafeln, denn die beiden neuen Charaktere in der Schatztruhe werden auf Bildkarton gedruckt. Soweit meine Sicht der Dinge dazu ...

    Es gibt halt einfach Leute, die schlagen sich lieber mit doppelt/dreilagig herum und beschweren sich dann, dass die Boards sich verziehen/verbiegen.

    Belebt dann aber wieder ein anderes Thema: "wie bekomme ich meine Boards wieder flach auf den Tisch?"

    Oder : "an wen kann ich mich wenden wenn ich umtauschen möchte?" ;)

    Ich finde das Abenteuerbuch, egal welche Stretch Goals noch dazu kommen einfach zu teuer! Mit Versand sind das mal schlappe 45,- Euro 🤨

    Auch grundsätzlich, je mehr ich darüber nachdenke....für mich ist die Kampagne nix.

    Warum zum Beispiel ein Buchversand (Adventure Book) so teuer ist, weiß ich nicht aber ich tendiere weiter dazu auf die folgende Pegasus Version zu warten.

    Und zur Not gibt es später noch einen sekundär Markt.

    Ich habe das „alte“ Grundspiel... und die Fahrt der Beagle.

    Die Pegasus Schatzruhe ist vorbestellt (wesentlich günstiger als in der Kampagne) und das Abenteuerbuch kommt auch irgendwann bei Pegasus raus. Bis dahin habe ich das Grundspiel vielleicht auch endlich entsprechend oft gespielt. 🤔

    Ob die Stretch Goals DEN Mehrwert bringen weiß ich nicht...

    Im Moment spricht bei mir fast alles gegen eine Unterstützung bei Gamefound.