Beiträge von Constabler im Thema „Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)“

    Deren Shipping-Preise sind meiner Meinung nach unlogisch (und ich hab Logik studiert!!) oder kann mir jemand folgendes erklären?


    [...]


    Also, nicht dazu ich so viele "Everything New Pledges" zusätzlich bestellen will, ich versuche nur rauszukriegen, wie ich alle Shipping-Preise gerecht aufteilen soll. Ich geh mal kurz heulen.

    Das kommt davon wenn man auf die einsame Insel verschicken möchte ;)

    Da ich auf Weiterversand innerhalb Deutschlands angewiesen wäre - was wäre denn derzeit der Preis inkl. Shipping für so einen Pledge?

    Ich gehe bei den Shipping-Preisen für den 6er Veteran Pledge von den gleichen Preisen wie das 6er Collector's Edition aus. Vermutlich etwas weniger, da es einzeln auch etwas weniger kostet. Das heißt es wären so um die 16 Euro Ersparnis gegenüber Einzelpledge.


    Wenn das Paket unter 5kg wiegt, kann ich es für 6 Euro weiter schicken. Bei über 5kg wären es dann 8,50 Euro.

    Nur als Anmerkung: möglicherweise gehen noch 5 X 5 Eur Gutscheine "verloren", weil nur ein solcher Gutschein bei der Group Pledge realisiert wird.

    Gewisse Parallelen zu AR Kampagnen sind nicht zu leugnen und ein großer Unterschied zu den bisherigen Portal KS Kampagnen.

    Du kriegst das und das und das und DAS und DAS... Plötzlich hat man nicht nur das Buch gebackt, sondern ist All-in dabei.

    Sie hatten guten Start, aber der konstanter Zuwachs an Backern ist definitv auf die Arbeit während der Kampagne zurück zu führen.

    Normalerweise sind die Peaks am Anfang und am Ende und in der Mitte plätschert es so vor sich hin.

    Ich würde sagen gut gemacht, doch ich bleibe (noch) standhaft und klammere mich an das Buch ;)


    Da die App optional ist, denke ich (hoffe ich) wird sie für alle freigegeben.

    Ob sie kostenlos für die Nicht-backer der CE ist spielt für mich zunächst untergeordnete Rolle.