Wie sieht es denn inzwischen damit aus? Man kann ja noch late Pledge machen und offenbar wurde auf Sommer diesen Jahres verschoben. Kann mir jemand der drin ist im Projekt und alles gut verfolgt hat erzählen wie es aussieht und ob man noch guter Dinge ist?
Ja, hier, ich! Das spiel durchläuft momentan seine letzte Balancing-Testphase. Inzwischen wurde das System mit den Zuständen deutlich entschlackt (sowas wie "Fluchwolken" oder "Decay" fällt weg, da es, wie in der digitalen Vorlage, relativ selten genutzt wird, dafür aber die Regeln unnötig aufbläht), die Miniaturen wurden überarbeitet, sodass sie jetzt deutlich lebendiger aussehen und an der Schwierigkeit und der Charakterentwicklung wurde auch gefeilt. Wohl war das Spiel im weiteren Verlauf mit gut ausgestatteten Charakteren etwas zu leicht geworden. Das versucht man momentan in den Griff zu bekommen. Updates gibt es monatlich und ich bin sehr gespannt und freue mich nach wie vor darauf.