Beiträge von cold25 im Thema „Divinity Original Sin the Board Game“

    Na schön, jetzt habt ihr's geschafft, dass ich doch noch mit einem Dollar reingehe um hoffentlich Zugang zum PM zu bekommen. Während der Kampagne kam ja immer mehr an Story Content dazu (Interaktion mit NPC's, Side Quest Packs usw)

    Hat jemand mal ein gutes Video gefunden, indem man etwas mehr von der Story und deren Abhandlung im Spiel erfährt, als in denen, die zum Anfang der Kampagne zu sehen waren?

    Ist schon der Wahnsinn was derzeit im Schatten von Tainted Grail an storygetriebenen Fantasyspielen bei Kickstarter als Kampagnen laufen.

    Heute gestartet ist Divinity Original Sin the Board Game.

    Nun bin ich bei Zerywia schon ein wenig ins Wanken geraten, denn Divinity scheint etwas mehr an Story durch die ganzen Location Cards und dem Storybook zu bieten. Beide Spiele werde ich mir aber nicht holen.

    Das Playthrough auf der Kampagnenseite bot jedoch für meinen Geschmack zuviele Würfeleien, als dass die Story voran getrieben wurde. Momentan bleibe ich eher bei Zerywia, werde die Kampagne von Divinity aber dennoch mal gespannt verfolgen:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.