GoriKarafong nach bisheriger Erkenntnis spiegelt sich genau das wieder. Ich kratze allerdings erst an der Oberfläche. Selbst im Tutorial kann man schon böse verhauen werden wenn man einfach reinrennt und ohne große Taktik versucht die Gegner zu bezwingen. Starke combos unter ausnutzen von Elementareffekten ist auch hier ein sehr zentraler Aspekt.
Beiträge von snoggle1981 im Thema „Divinity Original Sin the Board Game“
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psykoman69 und irgendwo sitzt jetzt ein armer kleiner Junge der 3 Jahre Taschengeld gespart hatte für die Miniaturenbox und sich jetzt jede Nacht in den Schlaf weint weil sie nie angekommen ist
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Sind ja auch nicht wenige minis aber eben nicht die 0815 Standard Gegner denen man am häufigsten begegnet.
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psykoman69 möchte dir ja nicht die Freude nehmen aber die minis sind nur für ausgewählte besondere gegner. Für alles andere, also hauptsächlich wirst du die A, B, C,... Stellvertreter Standees nutzen.
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Auf bgg war kürzlich ein thread wo auch der Atlas durcheinander war bzw seiten fehlten.
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Meine 19kg sind heute angekommen. Das ist mal die Beste Versandsicherung die ich jemals bei einem Spiel gesehen habe. Mit dicken Styro Platte alles ausgekleidet und individuelle aussparungen für jede einzelne box. Krass.
Hier ist ein kürzlich erschienenes Unboxing-Video:
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Dear Spiral Galaxy, ich wäre dann jetzt auch bereit für mein Spiel!!
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Bin ich zufällig gerade drüber gestolpert, fanmade narration im stil von Forteller für das Spiel. Ist noch work in progress aber schon ziemlich nice:
Divine Immersionwww.youtube.com -
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Gerade mail mit Adressbestätigung von Spiral Galaxy bekommen... wohoo
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ateni Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
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Also ich muss sagen ich bin ganz froh, dass ich drin geblieben bin.
Das Gameplay Introduction Video aus dem letzten Update:
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Mich würde mal eine Aufstellung so wie auf Kickstarter interessieren was man denn jetzt genau alles an Material bekommt im vergleich zu dem was in der Kampagne aufgelistet war. Für ein paar Addons haben sie ja schon gesagt, dass dort refunded wird. Aber ansonsten war das ja eher High Level bisher was sich nun am Spiel geändert hat.
Und es wird Zeit dass man auch mal Gameplay sieht. Ich fand zum Beispiel das was man damals gesehen hat während der Kampagne nicht schlecht, sonst hätte ich das Projekt vermutlich gar nicht gebacked.
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Endlich mal wieder ein Update zum Projekt.
Klingt so als hätten sie das komplette Spiel auf links gedreht, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, allerdings hat es mit dem was während der KS Kampagne gezeigt wurde nicht mehr viel zu tun.
Mal schauen wie es da weitergeht...
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Ich hab irgendwie noch zuviel Bock auf ein Divinity Brettspiel um zu canceln aber aktuell ist das hier mein Kickstarter mit den meisten Fragezeichen.
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Ich bin noch dabei. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Aber so langsam ist es auch nicht mehr schön. Viel warten, grundlegende Konzepte ändern sich, aber kommuniziert was genau so passiert wird praktisch gar nichts.
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Also wenn das mit dem Ringbuch und den Location cards in eine ähnliche Richtung geht wie bei ISS Vanguard dann bin ich ganz froh über diese Veränderung.
Ohne die Änderungen im Gesamtkontext mal gesehen zu haben ist es eh schwer zu bewerten ob das jetzt gut oder doof ist.