Beiträge von Salokin im Thema „Divinity Original Sin the Board Game“

    Ich habe zum Spaß mal wieder in das Projekt reingeschaut, seit dem 10.12 kein Update. Ich bin gespannt, ob sie auch diesmal wieder das halbe Jahr voll bekommen. Lustigerweise sind die Kommentare noch recht aktiv, da Raze_Larian da häufig antwortet. Da findet man auch schöne Aussagen wie:

    "They are also aware that some people have explicitly said they the prefer substantial updates and do not want simple status updates"

    Da lässt man dann lieber die Backer nach mehreren Jahren Verspätung noch ein wenig im Ungewissen, ob da überhaupt jemals ein Spiel kommen wird oder ob das Geld weg ist ^^

    Nach dem halbjährigen Jubiläum gab es doch tatsächlich ein Update ^^Divinity Original Sin the Board Game by Larian Studios LLC » Update 28: Nearing Journey's End — Kickstarter

    Neue Mitarbeiter, Story besser, Heldenerstellung einfacher, finale Playtests in Q2 22, Shipping ~Q4 22

    Zitat

    Until our next Update, that’s it from us.

    Bin dann gespannt, wenn es in einem halben Jahr das nächste Update gibt und wie viel Fortschritt sie bis dahin gemacht haben :D

    Gameplay gibt es immer noch nicht zu sehen, bis dahin bin ich sehr froh, da nicht mitgemacht zu haben