Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Divinity Original Sin the Board Game“

    psykoman69 und irgendwo sitzt jetzt ein armer kleiner Junge der 3 Jahre Taschengeld gespart hatte für die Miniaturenbox und sich jetzt jede Nacht in den Schlaf weint weil sie nie angekommen ist 8o

    Hoffentlich nicht, und "nur" ein Verlust für den Hersteller im logistischen Ablauf ... und so wird aus ...

    Die Kack Minis haben mich 120 Euro gekostet

    ... über "kostet doch im KS nur 40 $" ... schlussendlich: Hmm, hab ich wohl gar nichts bezahlt dafür. Was ein wildes Glück ... :lachwein:

    Interessant. Gemäss KS Seite war der günstigste Pledge doch 120$. Daher hätten die doch gar nicht bei mir mitgeliefert werden dürfen? 🤷🏻‍♂️

    Also, ich kenne jetzt nicht alle Updates zu dem KS und weiß ja auch nicht, ob die im Pledgemanager noch irgendetwas nachträglich hinzugefügt hattest, aber wenn ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand antworten sollte, würde ich sagen: Nein, die große Miniaturen-Box hättest du eigentlich nicht haben dürfen, denn diese ist den größeren Pledges vorbehalten oder halt als Addon ... steht die denn irgendwie in deinem Account, den Emails oder auf dem Lieferschein bzw. der Versandbestätigung mit drauf?

    Im Onlineshop lassen sie sich die Minis gut bezahlen.

    Danke, der Link war mir bekannt. Daher die Frage nach der Herkunft seiner Bestellung.

    Sind ja auch nicht wenige minis aber eben nicht die 0815 Standard Gegner denen man am häufigsten begegnet.

    Nein, es sind weder wenige noch sind sie klein, ganz im Gegenteil, füllen sie eine Box fast im Ausmaß von #Oathsworn ... das ist also schon viel Material und Menschen, die gerne Minis bemalen, werden da auch in diesem Bezug ne Menge Spaß haben ...

    Ah lol, hab im Shop geschaut. Nach genauerer Betrachtung waren es für Core 120$ +28$ Versand + 30€ Zoll bei Auslieferung. Ich glaube die Minis waren gar kostenfrei oder irrtümlich geliefert? 🤷🏻‍♂️

    In zwei der drei Pledge-Stufen waren die kostenfrei dabei, im kleinsten Pledge waren nur die Strechgoal -Minis inbegriffen, also nicht die komplette Miniaturen-Box, die man für 40 $ als KS-Addon dazu haben konnte. Also ehrlich gesagt, wenn ich mal Quantität und Qualität mit dem aufgerufenen Preis im KS in Relation setze, sind die Minis eigentlich sogar ein sehr guter Deal ... also ne riesige Box mit fast 30 Minis in diesem Detail-Grad und dieser Größe bekommt man sonst sicherlich nicht. Also, allein der Drache würde bei diversen Herstellern sicherlich schon mehr kosten ... was jetzt auch den aktuellen Shop-Preis erklärt. Somit alles gut, nur eben schade, dass sie nicht so oft im Spiel zum Einsatz kommen werden.