Deutsche Regel Lords of Waterdeep


  • Ja - genau das hab ich auch gezahlt......


    Bei meiner Meeple-Bestellung bei Danny Perello kam kein Einfuhrumsatzsteuer dazu, obwohl ich 2 Exemplare bestellt hatte. Bei grösseren Sammelbestellungen könnte das aber anders aussehen. Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert im letzten Herbst - normal sind 1 bis 2 Wochen.


    ...hab auch keine extra Einführgetönssteuer zahlen müssen......


    und ein "gepolsterter Briefumschlag" kam nach ca. 10 Tagen.....

  • Übrigens, falls noch andere auf die Idee gekommen sein sollten: Ich habe vor einigen Tagen bei meinem 3-D-Druckunterehmen vor Ort angefragt (solify.de), was die Animeeples wohl kosten würden. Eine digitale Vorlage für 8 (Standard-)Meeple hab ich im Internet besorgt und dem Unternehmen als Muster zugeschickt. Kostenvoranschlag: Über 20 EUR für die 8 Männchen. Ergo: Lohnt sich nicht. Noch nicht.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Falls es Euch interessiert, ich habe gerade bemerkt, MeepleSource hat ein Kickstarter Projekt laufen, unter anderem kann man auch für Lords of Waterdeep Meeples bestellen.
    Den Preis von $79 + $10 Versand für 100 Meeples halte ich allerdings für eher außerirdisch.
    https://www.kickstarter.com/pr…haracter-meeples?ref=live

  • Ist eure Exemplar von Lords of Waterdeep schon da ,als ihr bei bol.de oder thalia bestellt habt ? Von dem Bestell Zeitraum als es, es für 26-29€ gab


    Meins ist noch nicht da - hoffentlich kommt's noch, bevor wir Mitte März nach Bizau fahren.


    Nur die Erweiterung, die ich über Amazon aus England (von Book Depository) bekommen habe, die ist schon da.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Das hat man hier im Forum doch schon oft gelesen, daß Buch.de/Bol.de ein Spiel sehr günstig hatte, einige von uns haben es sich bestellt, und dann einige Wochen gewartet.
    Ich mache mir da noch keine Sorgen.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!


  • Meins ist noch nicht da - hoffentlich kommt's noch, bevor wir Mitte März nach Bizau fahren.


    Nur die Erweiterung, die ich über Amazon aus England (von Book Depository) bekommen habe, die ist schon da.


    Macht nichts Ernst, ich bring beides mit nach Bizau. :)

  • Wer hat sein Exemplar von buch.de inzwischen bekommen? Ich warte nämlich immernoch darauf.

    Soziale Medien fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • ...hmm, und nach wie vor nichts angekommen, obwohl das Spiel allgemein bei anderen Anbietern erhältlich zu sein scheint. Und auf der buch.de-Webseite ist es schon gar nicht mehr gelistet. Ich fürchte, da kommt wohl auch nix mehr... :(

  • ...hmm, und nach wie vor nichts angekommen, obwohl das Spiel allgemein bei anderen Anbietern erhältlich zu sein scheint. Und auf der buch.de-Webseite ist es schon gar nicht mehr gelistet. Ich fürchte, da kommt wohl auch nix mehr... :(


    Das heißt nicht unbedingt etwas. Mein Pathfinder hatte sich bei Thalia (ist ja der selbe Verein) auch ziemlich verspätet und war zwischenzeitlich nicht mehr gelistet, kam aber trotzdem.

  • Also meins wurd gestern nach Monaten einfach storniert. Befründung nicht mehr lieferbar. Das hätten die auch gleich machen können, oder erst garkein so ein Angebot starten.
    Das war das letzte mal das ich bei dehnen was bestellt hab.

  • Dieses Problem hatte ich mit bol.de = buch.de auch schon vor 5 Jahren. Nach dem dritten mal habe ich mir gesagt da nie wieder was zu bestellen.


    Inzwischen weiß ich aber, dass es halt so ist, das auf Webshops die Sachen nur ausgestellt werden und ich ein Angebot mache indem ich Bestelle. Sie haben dann die Option dieses Angebot anzunehmen. Zum guten Ton würde es gehören, ein Nein per E-mail zu schreiben. Daher ist der Laden mir inzwischen egal. Zu lesen, dass es nach fünf Jahren immer noch so ist, auch nicht beruhigend.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Schon echt ärgerlich, wenn man nach so langer Zeit plötzlich eine Stornierung bekommt.
    Schließlich hätte man es inzwischen auch anders kaufen können.


    Hatte selbst Glück, meins wurde am Freitag geliefert.

  • Spannend, ich hab wie immer noch gar nix gehört/gelesen/geliefert bekommen.


    Aber wie ist das denn, wenn ich einen Gutschein eingelöst habe und diese wurde bereits mit anderen (schon gelieferten) Artikeln verrechnet ?
    Aber ok, dann sind die ersten beiden Staffeln vom Tatortreiniger halt geschenkt :)

  • [...] aber auf jeden Fall noch mal 'nen Werbetext an die Mail klatschen.

    Dazu gab's neulich was im lawblog.

  • Voll bescheuert ist aber das nach ewiger Wartezeit manche was bekommen und andere leer ausgehn , mit ner Mail das es nicht mehr lieferbar ist. Bischen Kundenverarsche is da schon dabei.

  • Man sollte also schlicht und ergreifend mit den Füßen respektive den Mausfingern abstimmen. Früher oder später trocknet jeder Saftladen aus.

  • hoppla: 19.05.2014 um 19:48 Uhr


    Guten Tag Herr Nupsi,


    Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:


    -------------------------------------------------------------------------------


    Pos. 1: "Lords of Waterdeep" [Spielwaren] für 26,99 Euro [bestellt: 1, geliefert: 1] - Der Artikel wurde bereits versandt.


    -------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich auf jeden Fall. Dies bestätigt meine Theorie, dass man bei den Vorbestellungen zwingend NICHT nachfragen darf wie der Status ist.
    Zumindest ist dies bisher so eine Art Glücksbringer für mich. Ich habe immer bis auf 1 mal meine Sachen bekommen. Und das eine mal war das, wo ich nachgefragt habe, ob man einen Liefertermin sagen kann. Vermutlich bekommt jede Nachfrage eine Ticketnummer im Kunden-Service-Center zugordnet. Diese MÜSSEN irgendwann bearbeitet werden und sei es mit einer Quittierung der Bestellung.

  • Meins ist auch eben gekommen. Ich frage mich, nach welchem Muster die die Bestellungen storniert haben - vielleicht die "Querulanten", die sich gewagt haben, zwischendurch mal nachzufragen, wo das Spiel bleibt?


    Edit: Nupsi scheint das auch so zu sehen... bestätigt meine Theorie also...

  • Ich war bisher still und geduldig, und ich warte noch.
    Vielleicht hat ja auch der Eingang der Bestellungen eine Bedeutung ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich war bisher still und geduldig, und ich warte noch.
    Vielleicht hat ja auch der Eingang der Bestellungen eine Bedeutung ...


    Na, wer sagt's denn, gerade kam die Email von buch.de, daß das Spiel versandt wurde (Bestelldatum: 3.2.2014).
    Meine Erfolgsquote bei buch.de bleibt bei 100%.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nachdem ich bol.de schrieb, dass die Aussage, das Spiel sei nicht lieferbar, nicht der Wahrtheit entspräche, da es ja weitere Auslieferungen gäbe, kam wieder so eine ... Mail:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.


    Der von Ihnen gewünschte Titel "Lords of Waterdeep" befindet sich leider nicht mehr in unserem Sortiment. Unter der ISBN 0-7869-5991-6 und den Titel bekommen wir leider bei uns keine Ergebnisse.


    Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr bol.de-Team
    i. A. Madeleine Klomp

  • Bei mir ist es auch versandt worden (Bestelldatum erst 19.02.)


    Ein Tipp: Bestellt vielleicht eine Kleinigkeit mit dem aktuellen Gutschein anstatt nachzufragen, wo es bleibt.
    Habe ein Pathfinderpaket bestellt. Mit dem Bestellstatus zur Vorbestellung als Mail kam auch die Versandbestätigung.