Beiträge von Oliver K. im Thema „Deutsche Regel Lords of Waterdeep“

    Kartenhüllen wurden bei dem Inlay leider nicht bedacht, das passt tatsächlich nicht vernünftig ohne die Hüllen zu verknicken.


    Ich lagere die Karten jetzt in einer Ziptüte unter dem Inlay, das geht gut - und das Inlay lässt sich auch sehr einfach mit einem Handgriff raus und rein heben.


    Die Größe, die du da hast ist schon richtig. American Trading Card standard. Ich verwende zwar immer die von Swan Panasia, aber an der benötigten Größe ändert der Hersteller ja nichts ;)

    Da habe ich auch noch nichts bekommen. Storniert haben die es nicht - und auf der Webseite ist es derzeit mit "nicht lieferbar" angegeben. Abwarten und Tee trinken, ich habs nicht eilig, wenn es nicht kommt bringt mich das auch nicht um.

    1-6 Wochen, man kann auch mal Pech haben. Einfuhrumsatzsteuer kommt ab etwa 24 Euro dazu, das hängt dann aber natürlich auch davon ab, mit welchem Wert die Ware per Etikett deklariert wird. Da nehmen es viele private Versender nicht ganz so genau (was streng genommen ja auch ein Akt der Steuerhinterziehung ist).