Beiträge von drfunk im Thema „Deutsche Regel Lords of Waterdeep“

    Nachdem ich bol.de schrieb, dass die Aussage, das Spiel sei nicht lieferbar, nicht der Wahrtheit entspräche, da es ja weitere Auslieferungen gäbe, kam wieder so eine ... Mail:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.


    Der von Ihnen gewünschte Titel "Lords of Waterdeep" befindet sich leider nicht mehr in unserem Sortiment. Unter der ISBN 0-7869-5991-6 und den Titel bekommen wir leider bei uns keine Ergebnisse.


    Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr bol.de-Team
    i. A. Madeleine Klomp

    Auf meine zweite Nachfrage hin, haben sie es storniert inkl. STandardtext in dem sie auch wieder geworben haben.
    Sind nicht in der Lage zu liefern, aber auf jeden Fall noch mal 'nen Werbetext an die Mail klatschen. Spinner!