Beiträge von DiSta im Thema „Deutsche Regel Lords of Waterdeep“


    Ja - genau das hab ich auch gezahlt......


    Bei meiner Meeple-Bestellung bei Danny Perello kam kein Einfuhrumsatzsteuer dazu, obwohl ich 2 Exemplare bestellt hatte. Bei grösseren Sammelbestellungen könnte das aber anders aussehen. Lieferung hat knapp 3 Wochen gedauert im letzten Herbst - normal sind 1 bis 2 Wochen.


    ...hab auch keine extra Einführgetönssteuer zahlen müssen......


    und ein "gepolsterter Briefumschlag" kam nach ca. 10 Tagen.....

    Hey,


    ich hab mir kürzlich die "original" DnDeeples bei dessen Erfinder bestellt - war ne Mail bei BGG an diesen - Rückmail mit paypal-Angaben und keine 10 Tage später waren die da....


    ...sehen wirklich klasse aus und bringen die gewünschte Atmosphäre einfach besser rüber als die Würfelchen.....

    Hallo,


    im Grunde braucht man doch nur die deutschen Übersetzungen der Kartentexte - sprich Intrigekarten + teilweise Questenkarten - und die kann man bei BGG finden (http://www.boardgamegeek.com/filepage/78609/german-crib-sheet-quests-with-specials-and-intrigu )- ich hab die (mehrfach) ausgedruckt (Vor-/Rückseite) dem Spiel beiliegen und das ist für die Mitspieler mit rudimentären Englischkenntnissen überaus hilfreich - die Gebäude werden dann beim Aufdecken erklärt (wenn nötig), und dann steht einem spannenden Spiel meist nix mehr entgegen....


    ...achja - seit kurzem existiert auch eine Kartenübersetzung auf deutsch für die Erweiterung Scoundrels of Skullport - zu finden bei BGG (http://www.boardgamegeek.com/f…llport-kartenubersetzunge) ....


    Ansonsten gibt es eine Kurzspielregel auf deutsch : http://www.boardgamegeek.com/f…lords-of-waterdeep-german


    oder zum Basteln für's Grundspiel Kartentexte zum Ausdrucken (in Originalgröße), ausschneiden und mit den Karten in eine passende Kartenhülle stecken und man hätte eine deutsche Ausgabe von Lords of Waterdeep. : http://www.boardgamegeek.com/f…-paste-ups-in-german-vers


    nun denn