Dungeon Crusade - Letzter Aufruf (vermutlich wirklich)

  • Neues Update heute. Ich kenne tatsächlich keinen Menschen, der so viel reden kann, ohne etwas zu sagen. :lachwein::lachwein:

  • Was denkt ihr, wie lange es wohl braucht, bis das Schiff bei uns ist?

    Und habe ich es richtig verstanden, dass da kein Fullfillment mehr in Europa zwischen hängt und es direkt zu uns kommt?

    Ich habe schon etwas Angst. Das letzte Mal, dass ich sowas hatte, dass es direkt aus China zu mir geschickt wird war Glyph Chess und das war über drei Monate unterwegs :(

  • Was denkt ihr, wie lange es wohl braucht, bis das Schiff bei uns ist?

    Und habe ich es richtig verstanden, dass da kein Fullfillment mehr in Europa zwischen hängt und es direkt zu uns kommt?

    Ich habe schon etwas Angst. Das letzte Mal, dass ich sowas hatte, dass es direkt aus China zu mir geschickt wird war Glyph Chess und das war über drei Monate unterwegs :(

    Es soll angeblich alles vor Weihnachten an europäische Backer ausgeliefert sein. Halte ich für sehr sportlich bis nahezu unmöglich, falls die Spiele auf nem Boot sind - wovon ich mal fest ausgehe.


    Zu deiner zweiten Frage gibt es keine klare Antwort, da Rodger hier einfach keine Informationen liefert. In den Kommentaren habe ich mal gelesen, dass erst alles in Belgien ankommt und von da an die Backer weitergeht - ob mit Hub oder ohne, kann ich leider auch nicht sagen. Wir wissen ja nichtmal, ob es Einzelsendungen sind oder ob alles zusammen als eine Sendung verschifft wird. Es gibt hier einfach zu viele Fragezeichen, da Rodger zwar viel schreibt - wie schon so oft erwähnt - aber wenig sagt.

  • Zu deiner zweiten Frage gibt es keine klare Antwort, da Rodger hier einfach keine Informationen liefert. In den Kommentaren habe ich mal gelesen, dass erst alles in Belgien ankommt und von da an die Backer weitergeht - ob mit Hub oder ohne, kann ich leider auch nicht sagen. Wir wissen ja nichtmal, ob es Einzelsendungen sind oder ob alles zusammen als eine Sendung verschifft wird. Es gibt hier einfach zu viele Fragezeichen, da Rodger zwar viel schreibt - wie schon so oft erwähnt - aber wenig sagt.

    In den Kommentaren des Updates schreibt er nun immer


    Zitat

    We've mentioned this a few times already. We have spoken to our shipping manager at the fulfillment service. She told us that the games will get to everyone without any issues like you had mentioned. So if you completed your order in pledge manager, made sure your address was accurate and finished paying for shipping in pledge manager, you should be all set.

    Das bezieht sich auf Nachfragen nach Zoll/Steuern/Gebühren. Schauen wir mal, ob er Recht behält. 😑

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die zweite Tracking Nummer (015...) ist übrigens tatsächlich eine DPD Nummer. Ich bekomme beim Tracking von DPD nach Eingabe der Nummer und meiner PLZ einen Treffer.

    Dann wird wohl doch alles gut was Gebühren angeht?!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Zitat

    Handelsregister Neueintragungen vom 18.06.2015

    HRB 219047:Idege Germany GmbH, München, Leopoldstraße 244, 80807 München.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2015. Geschäftsanschrift: Leopoldstraße 244, 80807 München. Gegenstand des Unternehmens: Allgemeinde nationale und internationale Spedition für Seefrachtverkehr, Landfrachtverkehr und Flugfrachtverkehr; Zollformalitäten als Makler; operationelle und kommerzielle Beratung im Bereich Transport und Spedition; Nebenleistungen welche direkt und/oder indirekt mit oben genannten Dienstleistungen zu tun haben; inländische und internationale Kurierdienste; Third-Party-Logistik sowie Import/Export und Handel von Gütern und Technologien, sowiet hierfür öffentlich-rechtliche Genehmgiungen nicht erforderlich sind. Stammkapital: 200.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Liu, Shijie, Shanghai / China, *xx.xx.xxxx , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.


    Zitat

    Handelsregister Veränderungen vom 13.05.2020

    HRB 219047: Idege Germany GmbH, München, Leopoldstraße 244, 80807 München. Neue Firma: Flyflow Germany GmbH. Neuer Sitz: Düsseldorf. Geschäftsanschrift: Kreuzstr. 60, 40210 Düsseldorf. Sitz verlegt nach Düsseldorf (nun Amtsgericht Düsseldorf HRB 89719).

    Der Absender ist auf jeden Fall o.g. Spedition

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Bekommt ihr bei dem Tracking etwas angezeigt?

    Jepp. Ich gehe über den Linkaus der Mail und gebe die Order Number "WU...." ein. Mobil ist die Website sehr mies, da muss man den "Track"-Button schon gut treffen, weil der überlagert wird und es gibt Fehler in der Darstellung ($variablen), aber auf dem Desktop-Rechner sieht's so aus:


    Mobil muss man so vorgehen (oben Nummer Pasten, dann Track klicken und dann nach unten scrollen)


    Auf dem Handy wird mir auch das Gewicht korrekt angezeigt, auf dem Desktop nur 0 KG. Einmal mit Profis. 🥳

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    3 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • So oder so; vor Weihnachten wird das nix mehr. Aber vielleicht ganz gut bei der Flut großer Spiele derzeit

    Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand - als ob es bei dem Spiel schon jemals zu Verzögerungen gekommen wäre! Ich vetraue ganz auf Rodgers Informantin in China und habe schon mal Sleeves geordert. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Rodger hat vor ein paar Monaten die folgende Info zu den Sleeves herausgegeben:

    - 41mm x 63mm (266 cards)

    - 57mm x 89mm (582 cards)

    - 70mm x 120mm (62 cards)

    Mit dabei sollten auch die Karten für Avalon Adventures sein. Ich bin mir sicher, er schrieb sowas wie "für jede Karte die es gibt" aber ich bin mir nicht sicher, ob dort wirklich die Add-Ons, inbesondere die beiden zusätzlichen Decks für die höheren Schwierigkeitsgrade eingerechnet sind. Scheint mir irgendwie nicht so...

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ach, Sleeves kann man immer mal gebrauchen. Und da es auf jeden Fall vor Weihnachten in Europa ankommen wird(!!!!!111), will ich nicht an Heiligabend das Paket im Empfang nehmen und dann bis Neujahr auf meine Sleeves warten müssen. 😁

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Also in USA kommt es gerade an. 😳


    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Also ich denke, vor Weihnachten wird das nix mehr!

    Eben eine Tracking Info bekommen, Nummer eingegeben, und gesehen, das das Paket in Kasachstan (Dostyk) gescannt wurde.

    Wusst nicht, dass die das über den Landweg verschicken. Also wenns noch vor Weihnachten ankommt, ist das ein Wunder.

  • Ich stelle mir vor, dass unsere Dungeon Crusades gerade auf der Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zu uns sind. Episch.

    Wenn dafür bezahlt wurde vielleicht. Ansonsten eher auf einem Muli durch die mongolische Steppe

    aber dann bitte auch verteilt auf mehrere Mulis - Tierwohl und so ;)

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Ich stelle mir vor, dass unsere Dungeon Crusades gerade auf der Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zu uns sind. Episch.

    Wenn dafür bezahlt wurde vielleicht. Ansonsten eher auf einem Muli durch die mongolische Steppe

    Da biste falsch informiert. Die Mulis wurden bereits am Donnerstag gegessen.


    Da jetzt der Aufstieg zum Himalaya ansteht, hat sich eine Gruppe Sherpas der Pakete angenommen. Die nächste Mail kommt bei Basecamp 3...

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ich stelle mir vor, dass unsere Dungeon Crusades gerade auf der Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zu uns sind.

    nope, wenn ich mich recht entsinne läuft diese Route weiter südlich

    Jepp, durch den mittleren Osten. Kasachstan und Konsorten, wenn ich nicht irre.

  • Eben eine Tracking Info bekommen, Nummer eingegeben, und gesehen, das das Paket in Kasachstan (Dostyk) gescannt wurde.

    Steht jetzt auf einmal bei mir auch drin, dass es da am 14.12. gescannt wurde.

    Da soll der Heizer mal schnell mal ein paar Kohlen extra reinschippen, damit das noch innerhalb von 7 Tagen hier eintrifft. 😂

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Zitat

    UTLC ERA has reduced delivery times on the New Silk Road. The logistics company now transfers containers from Dostyk on the Chinese-Kazakh border to Brest on the Belarusian-Polish border in 5 days and even in 4.8 days during some weeks.

    UTLC ERA reduces delivery time from Dostyk to Brest to 5 days | RailFreight.com

    Von wegen Ende Januar, Koboldkoenig ! Da geht noch was! 😁

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Genau in Alashankou

    "Warten auf Abfahrt am Zolltor" ^^


    Irgendwo dahinten muss das sein ...

    Die undefinierbaren braunen Brocken.. Könnten das Pakete sein?🧐😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.