Beiträge von Theke79 im Thema „Dungeon Crusade - Letzter Aufruf (vermutlich wirklich)“

    Würfeln musst du trotzdem, so wie ich das verstehe, du bekommst lediglich keinen Malus auf deinen Wurf wenn du z.B. Chaos Warfare -3 hast....


    Das mit dem Mischen....tja keine Ahnung so genau....

    Evtl. damit du, wenn z.b. Chaos Warfare immer der 3te Angriff des Monsters wäre und auch dein bester, du immer vorher 2 Würfe auf einen schlechteren machen müsstest....🤔

    Bin echt gespannt....finde die Regeln des Hauptspiels ganz vielversprechend, klingt als wenn es gut werden könnte...


    AA ist eher so määäähh....hab´s mal alleine angetestet, war nicht soooo der Bringer....

    Am Donnerstag kommen zwei Kumpels, da werden wir das mal testen...hab das Hauptspiel oben im Spielzimmer komplett aufgebaut mit allem für´s erste Quest, werd mit den beiden unten am Esstisch beim ersten Bierchen und "über-die-Woche"-resümieren locker das AA spielen....ich denke dafür wird es klar gehen, No-Brainer halt....


    Aber wie gesagt, ich hoffe echt auf´s Hauptspiel 8|


    Öhm und man kann nach dem AA sehr wohl eine Dorfphase machen, wurde weiter oben gesagt....dann ist´s denke ich ganz gut wenn man beim AA GLück hatte und bissl was abgestaubt hat....