Beiträge von MKo777 im Thema „Dungeon Crusade - Letzter Aufruf (vermutlich wirklich)“

    Ganz ruhig 😊 Da vergisst man einmal den Smiley und schon gehen die Leute ab 😉

    War Spass, keine Kritik. Oder vielleicht auch eine Feststellung, dass du ein wenig selbstzerstörerisch veranlagt bist 🤪 Aber ich bin kein Psychologe 😁

    Danke im Übrigen für deine Einschätzung. Ich denke ich werde bei Doria zuschlagen. Das ist vom Preispunkt her das angenehmste und vermutlich ist ein “nicht ganz so old-schooliges” Spiel auch das passendere für mich.

    Ohne es gesehen zu haben: Ist das wieder so ein Bardsung-SM-Desaster („Ich weiß es ist Mist. Aber ich spiele es mal, 100h um wirklich sicher zu gehen, dass es Mist ist“)?

    Naja, ich schau es mir später mal an. Tatsächlich bin ich auf der Suche nach einem Old School DC.

    Aktuell ganz hoch bei mir im Kurs: Dungeons of Doria, wo es bald Restbestände zu, bestellen geben wird.

    Favorit Nr. 2: League of Dungeoneers, welches es noch als Late Pledge gibt (und das trotz Old School von der Ökonomie noch am besten sein soll - Vergleich hatte ich gelesen zwischen Dungeon Crusage / LoD / Dungeon Universalis)

    Aber auch Dungeon Crusade hatte ich auf der Liste …

    Edit: War sogar ein Video vom Dungeon Dive: