Pegasus Fachhandelsaktion 2015

  • Hallo Matthias

    Weil leider immer noch viel zu viele Läden keine Spielfläche haben.

    Listen wir doch mal entsprechend gute Adressen.


    In Rosenheim hat vor knapp zwei Jahren ein solches Geschäft eröffnet und scheint sich halten zu können.


    BB-Spiele


    Das wirkliche Geld scheint Bernhard mit dem Onlinehandel von Magic-Karten zu verdienen. Aber sein Herz schlägt auch für Gesellschaftsspiele. Tische, Spiele stehen bereit. Es gibt regelmäßige Treffen im Laden.


    Liebe Grüße
    Nils

  • Ich lese aus deinem Beitrag, dass Du davon ausgehst, dass es im Januar noch online bestellbar sein wird

    Falls du Bammel haben solltest: Bei der Spiele-Offensive ist die Schatzkiste - genau wie Porta Nigra und Tides of Time - für Januar vorbestellbar.
    Ich gehe davon aus, dass die wissen, was sie tun.

  • Listen wir doch mal entsprechend gute Adressen.

    Gerne auch direkt im Wiki ergänzen: Spieleläden


    @Spielehansel "Limitiert" sagt nur aus, dass es eine begrenzte Anzahl gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pegasus die Onlinehändler komplett leer ausgehen lässt. Ansonsten s. @HZ11
    Bzgl. des Zitierens: Zitatfunktion

  • Mich würde mal interessieren wie bisher die Erfahrung mit der Pegasus-Fachhandelsaktion ist.
    Vermutlich positive Resonanz der Partner, sonst würde es ja wieder eingestampft werden.


    Ob ich das persönlich mag oder nicht ist erstmal nebensächlich.
    Denn wenn x Läden davon profitieren, da muss man dann mal zu Gunsten vom erlangten Vorteil seinen Teil dazu beitragen und auch mal im Laden kaufen wenn man es nicht abwarten kann.


    Also: "support your local game/comic shop"


    Ich selbst kaufe 50/50 Laden/Online, meist im Tellurian (Dortmund) oder bei "All Games 4 You" (Essen).
    Die Preise sind unschlagbar und umschauen dabei was entdecken ist auch immer mal wieder schön.