Beiträge von stmountain im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion 2015“

Neejaissklar.
    Hier nochmal zur Erinnerung: Ich nutze den ÖPNV unter Einsatz von mehreren Stunden Lebenszeit und nicht unerheblichen monetären Mitteln um ein überflüssiges Luxusgut beim Händler meiner Wahl zu erwerben.

Mach' ich doch gerne. Danke Pegasus! ;)

Kann es sein, dass es hier ein wenig zu emotional zugeht, fast schon egoistisch? Ich glaube, selbst wenn euch Pegasus-Personal persönlich diese Spiele vorbeibringen würde, hätte der ein oder andere bestimmt noch etwas daran auszusetzen. Dafür scheint die Lebenszeit nicht zu schade zu sein.

Ich persönlich finde die Fachhandelsaktion gut, da dadurch lokale Geschäfte unterstützt werden. Und wenn man einen gut sortierten Laden in seiner Nähe weiß, möchte man den gerne auch erhalten sehen, selbst wenn man dazu, wie ich, ein paar Kilometer fahren muss. Aber es geht dabei ja auch nicht unbedingt um uns "Elite"Spieler, die so gern online bestellen, sondern dass dieses Hobbie durch lokale Geschäfte eine Verbreitung auch unter der "normalen" Bevölkerung erfährt.
    Und es gibt so viele Möglichkeiten an diese fachhandelsexklusiven Spiele zu gelangen, ohne gleich selbst zu solch einem Laden zu fahren, wenn einem das zu viel Aufwand ist. Man könnte bspw. befreundete Spieler fragen, die in der Nähe eines Ladens wohnen, diese Spiele zu besorgen und lässt sich die einfach beim nächsten Spieleabend geben. Diese Läden verfügen auch meist über ein Telefon, über das man anfragen könnte, ob sie ihre Ware auch per Post verschicken? Und und und...