Grundsatzfrage Marktplatz

  • Hi,


    Sammlerpreise sind immer mit extremer Vorsicht zu geniessen. Die Frage ist doch: Willst du es verkaufen? - Wenn ja zu welchem Preis?
    Die Methode "Ich will's verkaufen, aber der Preis stimmt." ist doch Mist. Da kann ich meine ganze Spielesammlung einstellen (für den richtigen Preis geb ich jedes Spiel ab - immer her mit den Angeboten).


    Das kann doch kaum im Sinne der Leute hier sein?!


    Atti

  • @Thygra
    Dein Beispiel ist für mich schon ein Extrem. Aber auch hier muss Du Dir überlegen was es Dir wert ist. Wenn Du es einstellst und keiner bietet mehr als 100 € wirst Du es vermutlich behalten wollen. Wenn Dir einer 1000 € bietet schlägst Du vermutlich zu.
    Aber auch dieses Beispiel zeigt nur, das Du nicht zu "faul" (nicht bös gemeint) sein solltest Dir zu überlegen was es dir wert ist. Denn einen Marktpreis für solche Sammlerwerte gibt es tatsächlich nicht.


    Ich denke so was ist tatsächlich bei spielbox am besten im Angebot.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.


  • Irgendwie habe ich den Eindruck auf meinem Konto verschwindet gerade schon virtuell eine Menge Geld :crying:

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.


  • Irgendwie habe ich den Eindruck auf meinem Konto verschwindet gerade schon virtuell eine Menge Geld :crying:


    Wieso habe ich da nur zu erst an dich gedacht :)


    und schon gibt es in diesem Thread evtl. zwei nicht mehr benötigte Anzeigen im verbotenen Format,... sofern sich oben bei Wizz und bei D&F Spielen was ergibt :-).
    (wenn du eine der Radierungen absolut nicht ausstehen kannst klaus, ....)