Kinfire Chronicles: Night's Fall

  • Ich habe mal eine Diskussion auf BGG bezüglich der Übersetzung gestartet. Es gab auch schon eine Rückmeldung. Wer sich an der Diskussion beteiligen möchte, oder der Sache das nötige Gewicht geben möchte, hier der Link: BGG Diskussion dt. Übersetzung

    Aufgrund der BGG Diskussion hat sich Incredible Dream Studios gemeldet. Die nehmen unsere Kritik ernst. Mal schauen wie es sich entwickelt, ich bin aber guter Dinge für die deutsche Version.

  • Das Spiel schaut interessant aus, eigentlich sehr gut, dass es jetzt auch auf Deutsch kommt. :) Aber das, was mich stört ist, dass es nur Standees statt Minis hat.

    Aber bevor ich mich genauer damit befasse oder entscheide, ob ich da einsteigen soll, warte ich mal, ob die Deluxe-Komponenten aus der vorherigen überhaupt angeboten werden. Laut Kommentaren ziehen die das in Erwägung. Ansonsten bin ich sowieso nicht dabei.

    In dem aktuellen Update haben die noch das Upgrade-Kit aus der ersten Kampagne eingeführt ($110). Für alle, die das Upgrade-Kit in der ersten Kampagne ausgelassen haben und jetzt haben wollen.

    Und für alle die erst jetzt einsteigen, wurde ein Upgrade-Kit-Update für den aktuellen Pledge eingeführt. Das kostet $30, und es wird im Pledge Manager auswählbar sein. Damit kann man den Pledge auf ein echtes All-In (aus der ersten Kampagne) upgraden, das heißt, da kommen dafür noch die Neopren-Matten, die Sleeves etc. dazu, die bisher noch gefehlt haben. :S

    Inzwischen habe ich mich näher mit Kinfire Chronicles befasst, und das Spiel sagt mir echt zu! Kinfire Council klingt hingegen bisher nicht ganz so interessant für mich, genauso wenig wie die anderen Kinfires dort. ;)

    Ich bin daher mal für $150 ($1 Pledge + $149 für Kinfire Chronicles) in die Kampagne eingestiegen, und werde im Pledge Manager für $30 noch das Upgrade-Pack-Update hinzufügen (um dann ein Kinfire Chronicles All-In auf Deutsch zu haben). :)

    https://www.kickstarter.com/projects/ahj00ma/kinfire2024/posts/4096611

    6 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Ich bin mit dem Kinfire Delve 3er Pack drin.

    Habe die englische Version zu Hause (über deren Discord hatten sie „Tester“ für Vertriebswege in der EU gesucht und mir daher ein Exemplar zugeschickt). Das Spiel macht Laune.

    Da ich es gerne mit meiner Frau, die Kinfire Chronicles auch sehr mochte, spielen möchte, steige ich hier auf Deutsch ein.