Beiträge von GoriKarafong im Thema „Kinfire Chronicles: Night's Fall“

    Da es nächsten Dienstag los geht und mal die deutsche Version backen kann bin ich jetzt in Versuchung auch zuzuschlagen. Würde es als 2 Personen Spiel sehen und auch so dann zum Einsatz bringen.

    Trotzdem nochmal die Frage in die Runde insbesondere an diejenigen die es durchgespielt haben: Lohnt es sich über die gesamte Kampagne oder geht dem Spiel irgendwann die Luft aus und es wird repetitively? Und wielang ist etwa die Gesamtspieldauer?


    Danke für eure Unterstützung bei der Kaufentscheidung ;)

    Interessant, aber erster Eindruck hat mich nicht überzeugt. Kann nicht mal sagen wieso, aber mein Bauch meint „langweilig“.


    Habe ich einen Sellingpoint übersehen? Was macht das Spiel besonders gut?

    Die Battlemaps haben mich abgeschreckt. Entweder ricjtig abstrakt ala #PrimalTheAwakening oder groß genug und abwechselnd genug dass zumindest die Immersion des Spielfelds da ist.


    Naja mal weiter beobachten. Auf jeden Fall schon mal Schade dass wieder mal nicht im Rahmen einer Kampagne an eine deutsche Version gedacht wird.