Spielt ihr eher emotional oder eher sachlich?

  • Freundin bei „Lorenzo“ 20 Anführer ausliegen hatte und das Spiel mit 287 Punkten beendet hat.

    Oha. Ist das eine Funktion der Erweiterung?

    Ja, kombiniert mit der Pazzi Conspiracy KS-Erweiterung - da gibt es Karten, die immer wieder erneut triggern, dich Adelige nachziehen lassen oder sogar Glaubenspunkte für deine Anzahl Anführer geben; eine der blauen Helferkarten aus dem fünften Turm bildet dabei die Schlüsselkarte, mit der man Adelige für eine Bedingung weniger - ergo viele kostenlos - ausspielen darf. Hatte es auf der Spiel mit Daniele Tascini darüber, hatte der so bislang auch noch nicht erlebt.

  • Selten einen so trockenen Kommentar gelesen - danke dafür! 😂

  • Fällt er nochmals negativ auf (Regelfragen, Geräusche, unruhiges Sitzen..) darf er unsere illustre Runde nicht mehr beiwohnen. Ich denke, dass würde ihn sehr ärgern und er strengt sich jetzt mehr an.

    Gib ihm Saures !! Nur so lernt er was echtes Spielen ist.....

    Ich kann diese Anfänger am Tisch auch nicht leiden.