Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion

  • Sehr cool :) Sind von Dir übersetzt, oder? Du hast doch auch Rum & Bones gemacht meine ich…Sehr coole Arbeit :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Demnächst kommen weitere Hefte von Conan in deutsch

    Sehr schön. Stellst du die dann als freien Download irgendwo zur Verfügung oder wie kann man die bei Interesse beziehen?

    Nein, meine Übersetzungen, jedenfalls die ganz großen sind alle Offline genommen, da sie zu hunderten geladen werden überall, Feedback großartig ist aber eine freiwilige Spende wirklich keiner da lässt (Ausnahme die Batman GCC Community auf Facebook). Deshalb gibts sie nur noch über BGG per Direkt Anfrage. Sowie das überarbeitete Heldenbuch und das Buch des Overlords. Programm ist teuer, ganze Regelhefte in High Quality übersetzten und Bauen dauert seine Zeit und Programm ist teuer. Anfragen bei den Herstellern eingeschlossen.

  • Wo gibt’s denn eine Übersicht, was du alles gemacht hast - Ich bin ja gerne bereit die Sachen auch zu kaufen, nur muss ich die auch finden 😂


    Rum & Bones war nämlich wirklich richtig gut und professionell gemacht 👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Wo gibt’s denn eine Übersicht, was du alles gemacht hast - Ich bin ja gerne bereit die Sachen auch zu kaufen, nur muss ich die auch finden 😂


    Rum & Bones war nämlich wirklich richtig gut und professionell gemacht 👍

    Folgendes habe ich bereits gemacht:


    After the Empire

    Anno 1666

    Batman: The Animated Series Adventures Shadow of the Bat

    Batman Gotham City Chronicles Season 1 & 2 Komplett

    Chronicle X Komplett

    Conan Heroes Book 1.5, Overlord Book 1.5

    Evil Dead 2

    Fallout Wasteland Warfare

    Ghostbusters vs. MIB

    Hellboy

    Horizon Zero Dawn

    Mythic Battle Panteon 1.5

    Power Rangers Heroes of the Grid

    Reichbusters Projekt Vril (Komplett 1.5)

    Resident Evil 2

    Resident Evil 3

    Rum & Bones 1 & 2

    Solomon Kane 1.5

    Time of Legends: Joan of Arc 1.5 (EINFACH ALLES)

    Teenage Mutant Ninja Turtles Adventures City Fall

    Teenage Mutant Ninja Turtles Shadow of the Past

    The Order of the Vampire Hunters (Komplett)

    V-Commandos (Jetzt V-Sabotage)



    In Arbeit

    Claustrophobia 1643

    Conan

    Conan Elephant Tower

    Die Hard

    District 9

    Hate

    High Noon

    Judge Dredd

    Mythic Battle Ragnarök

    Rambo

    Resident Evil 1

    Sea of Legends

    Siege of Citadel

    Skull Tales

    Skyrim

    Steamwatchers

    Townsfolk Tussle

    Wolfenstein

  • Zitat

    Time of Legends: Joan of Arc 1.5 (EINFACH ALLES)

    😂 Ich habs zwar nicht, aber ich glaube das ist ganz schön viel…Respekt:-)


    Ja gerne Meldung, wenn zu Conan was fertig wird. 👍 Hab zwar alles aus dem neuen Kickstarter verkauft, da einfach zu viel - Aber z.B. an den freien Szenarien / dem Book of Set als Sammlung dazu z.B. hätte ich derbes Interesse 😍 Da zahle ich auch gerne was für :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Da hätte ich ja bereits an einigem Bestehenden starkes Interesse. Soll ich Dich einfach mal anschreiben oder hast Du bereits etwas in Google Doc oder ähnlichem zur Verfügung? Wäre natürlich auch an den Preisen interessiert.

  • Einfach bei BGG anschreiben, da sammel ich das.

  • Aktuell mehren sich die Angebote an Grundspielen auf dem Sekundärmarkt. Liegt es daran, dass gerade der letzte Kickstarter ausgeliefert wurde oder steht ein neues / besseres Grundspiel in den Startlöchern? Weiß hierzu jemand etwas?

    Konnte auf BGG auf die Schnelle nichts finden…

  • Es gab nur ne Info, dass der nächste KS mit neuem Material in Planung ist.


    Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass ein neues anderes Basegame kommen wird, da der letzte KS alles erstmal erweitert hat.


    Ich kann mir eher vorstellen, dass der eine oder andere es nicht erwarten konnte und sich ne base oder kings pledge auf Ebay gekauft hat und dann im KS nochmal zugeschlagen hat in der Hoffnung mit dem Teilverkauf den Rest zu finanzieren. (Siehe Steampunk Rally oder KD:M)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Glaube es liegt daran dass man im letzten Kickstarter das Grundstück ergattern konnte und viele sich doppelt zu einem alten eingedeckt haben. Der Preis war einmalig für die alten Lagerbestände auch für den alten kings pledge. Habe mir da auch noch eins geholt obwohl ich bereits ein gebrauchtes hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Vega ()

  • Rockwood : Ich bin an allen Übersetzungen von Conan und Salomon Cane interessiert. Ich werde dich über BGG anschreiben. Da diese Informationen manchmal in Threads schwer wiederzufinden sind, hast du eine Webseite oder so, wo man sich noch informieren kann?

    Nein aber in allen BGG Threads zu den jeweiligen spielen ist ein Post, sollte man also immer über die Suche finden

  • Ein weiterer Vorteil an Conan ist, zumindest für mich, dass das Material sowohl spezifisch als auch generisch genug ist, damit man es für Pen and Paper oder andere Spiele wie Rangers of Shadow Deep verwenden kann.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ein weiterer Vorteil an Conan ist, zumindest für mich, dass das Material sowohl spezifisch als auch generisch genug ist, damit man es für Pen and Paper oder andere Spiele wie Rangers of Shadow Deep verwenden kann.

    Mist mit Rangers of Shadow Deep haste mich. Das wollte ich ohnehin mal ausprobieren…

  • Ein weiterer Vorteil an Conan ist, zumindest für mich, dass das Material sowohl spezifisch als auch generisch genug ist, damit man es für Pen and Paper oder andere Spiele wie Rangers of Shadow Deep verwenden kann.

    Plus mit der neuen Erweiterung von Mythic Battles Ragnarök, kann man diese in Conan verwenden

  • Ein weiterer Vorteil an Conan ist, zumindest für mich, dass das Material sowohl spezifisch als auch generisch genug ist, damit man es für Pen and Paper oder andere Spiele wie Rangers of Shadow Deep verwenden kann.

    Mist mit Rangers of Shadow Deep haste mich. Das wollte ich ohnehin mal ausprobieren…

    Mach das. Is halt für Pen and Paper affine Spieler. Macht aber tierisch Laune.


    ...und wie gesagt, mit Conan hast du genug Material. Bei den Gnollen braucht man halt etwas Vorstellungskraft, da habe ich die Pikten genommen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Was mich an den Conan Szenarien so nervt: Es gibt nie wirklich Auflistungen, welche Erweiterungen man dazu braucht. Das muss man selbst zusammensuchen. Hätte Monolith deutlich eleganter / mit einem „Zusammensetzungsfeld“ in den Szenarien lösen können - Es wird arg unübersichtlich.


    War nix gegen Dich Rockwood - Besten Dank fürs übersetzen (auch wenn ich persönlich Conan nicht Coop spiele…) 👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Was mich an den Conan Szenarien so nervt: Es gibt nie wirklich Auflistungen, welche Erweiterungen man dazu braucht. Das muss man selbst zusammensuchen. Hätte Monolith deutlich eleganter / mit einem „Zusammensetzungsfeld“ in den Szenarien lösen können - Es wird arg unübersichtlich.


    War nix gegen Dich Rockwood - Besten Dank fürs übersetzen (auch wenn ich persönlich Conan nicht Coop spiele…) 👍

    Hier ist alles was du brauchst. Alle Infos welche Erweiterung du für welche Szenarien benötigst und noch mehr.

  • Was mich an den Conan Szenarien so nervt: Es gibt nie wirklich Auflistungen, welche Erweiterungen man dazu braucht. Das muss man selbst zusammensuchen. Hätte Monolith deutlich eleganter / mit einem „Zusammensetzungsfeld“ in den Szenarien lösen können - Es wird arg unübersichtlich.


    War nix gegen Dich Rockwood - Besten Dank fürs übersetzen (auch wenn ich persönlich Conan nicht Coop spiele…) 👍

    Und wenn du magst, kannst du ja in meinen SOLO/KOOP Modus reingucken


    SOLOMODUS

  • Was mich an den Conan Szenarien so nervt: Es gibt nie wirklich Auflistungen, welche Erweiterungen man dazu braucht. Das muss man selbst zusammensuchen. Hätte Monolith deutlich eleganter / mit einem „Zusammensetzungsfeld“ in den Szenarien lösen können - Es wird arg unübersichtlich.


    War nix gegen Dich Rockwood - Besten Dank fürs übersetzen (auch wenn ich persönlich Conan nicht Coop spiele…) 👍

    Hier ist alles was du brauchst. Alle Infos welche Erweiterung du für welche Szenarien benötigst und noch mehr.

    Aber da sind doch beispielsweise Deine zwei übersetzten Szenarien nicht drin. Bei Fanszenarien ist so nie wirklich ersichtlich, ob man die auch spielen kann. Bei den Szenarien aus den Overlordmagazinen ists ähnlich - Da konnte ich mir nur mit einem Excelsheet zusammenreimen, ob ich alles dafür habe oder nicht.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Aber da sind doch beispielsweise Deine zwei übersetzten Szenarien nicht drin. Bei Fanszenarien ist so nie wirklich ersichtlich, ob man die auch spielen kann. Bei den Szenarien aus den Overlordmagazinen ists ähnlich - Da konnte ich mir nur mit einem Excelsheet zusammenreimen, ob ich alles dafür habe oder nicht.

    Ah ok, aber eigendlich erkennst du es ja an den Vorgeschlagenen Helden bzw an den Spielbrettern. Ansonsten kann man doch alle Szenarien mit allen Figuren spielen, wahlweise. Aber weiß was du meinst

  • Man muss halt immer genau auf die Logos der Einheiten gucken und dann auch noch gleich die entsprechende Erweiterung im Kopf parat haben (oder mühevoll alle Boxen durchsuchen). Das ist bei zig Boxen ziemlich aufwändig.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Dann ist deine Conan Sammlung einfach noch zu klein. Wenn du alles hast, musst du nicht überlegen... :lachwein::lachwein:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Frage an die Kickstarter-Experten:

    Mein pledge kam an mit Conan Conquerer und schaut alles mega aus.

    Allerdings ist die Karte mit dem Tempel und der Burg beschädigt - war wohl ein produktionsfehler. Hat man da eine Chance eine neue zu kriegen und wie kontaktiert man am besten Monolith?

    Danke für eure Tipps!

  • Kickstarter

    Homepage

    Email

    Forum

    Discord

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • FYI: Wegen meiner beschädigten Karte ein Update bzgl. richtiger Kanal.


    Vom Support bin ich auf dieses Kick-Starter-Update geleitet worden:

    Conan: the Conqueror - Adventure Mode Expansion by Monolith Board Games LLC » Delivery, Support, and Conan app! — Kickstarter


    Es wird einen Customer Service für Replacements oder beschädigte Teile geben, der allerdings noch nicht geöffnet ist:

    https://sav.meeple-logistics.c…olith/conan-the-conqueror